Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

Diskutiere Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jap, so wie manche das auslegen :p

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Jap, so wie manche das auslegen :p
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Sind quasi die neuen Bitcoins :D 5000$ für ne Shiny-Loturzel-Aktie :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Wert? In diesem Spiel hat irgendwas einen Wert?
Wenn Spass und Freude für "Euch" keinen Wert darstellen, dann tut Ihr mir aber sowas von leid.

Das ist sogar der 'wertvollste Wert' überhaupt, Ihr Materialisten.

Und ja, für die ganz Durchgeknallten, Shiny haben einen Handelswert.

Ein Shiny Loturzel kostet bei Ebay im Durchschnitt aktuell 10 $ :
Pokemon Go Shiny Lotad | eBay
Pokemon Go Trade Shiny Lotad | eBay
Shiny Lotad Pokemon Go Trade 20k Stardust ( Registered) | eBay

Und wer einen Shinyjäger für den nächsten CD sucht, für 12€/h zu bekommen
"Meine Mitarbeiter können für euch bis zu 10 Stunden an diesem Tag das Kindwurm farmen, dank der neuen Zeiten."

Pokemon Go Community Day - Kindwurm 1 Stunde Farmen - Shiny Chance | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Da könnte man ja richtig Geld mit den 3.,4. und 5. Shiny machen.
Und ich lösche die weil sie mir den Platz wegnehmen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Klar, wenn man direkt 1mio staub dazu loswerden will oder 90 tage bis beste freunde leveln... :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Shiny Knospi hab ich schon für 200€ bei der Bucht den Besitzer wechseln gesehen.
Also ja, das lohnt sich. Auch Riolu ging zeitweise für 40€ weg bis er verramscht wurde.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Riolu wurde verramscht? Das muss ich verpasst haben :unsure
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Den bekomme ich alle paar Tage aus einem Ei.
Verramscht vielleicht nicht, aber definitiv nicht mehr selten. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oh Mann, wird da schon wieder subjektive Erfahrung verallgemeinert.

Bei mir weiterhin 0 Riolu. In Worten: "null".

Riolu ist somit eindeutig seltener denn jemals zuvor. :cool:
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Dito 0 Riolu... also bitte nicht wieder das leidige Thema die Quote wurde erhöht blablabla
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Wieviele Eier brütet ihr denn so?
Weil Brüter meine einzige Echtgeldinvestition sind und ich komme pro Tag so auf 9-15Eier.
Und Riolu ist ja sogar in 7 und 10km Eiern.
Wer nur mit Endlosbrüter auskommt, der wird den natürlich seltener haben, aber ich bleibe bei meiner (subjektiven) Meinung, verramscht wird er nicht grade, aber selten ist er auch nicht mehr.
Das Selbe gilt für mich für die anderen "seltenen" Gen 4 Pokis. Finneon hatte ich bisher nur eins wild und das auch nur durch eine Whats App Meldung und schnelles Hinfahren mit dem Auto. Jetzt schlüpfts aus Eiern, also wird es bald auch nicht mehr selten sein.
Hat nichts mit erhöhten Quoten zu tun. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich brüte im Schnitt nur 3,2 Eier pro Tag. Und seit einiger Zeit fast nur 7er.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Den bekomme ich alle paar Tage aus einem Ei.
Verramscht vielleicht nicht, aber definitiv nicht mehr selten. ;)
Ich hab bisher auch nur 1, meine Freundin noch keinen.
Ich krieg halt so gut wie keine 10er und wenn dann sind überwiegend Lämmer oder Larvitar drin. Aber ich brüte täglich so 2 7er und da hab ich das Babyabo.
Finneon hab ich nur 1 wild durch Zufall, heute kam endlich mal der 2. Dino aus dem Ei. Sheinux hatte ich auch erst einen und dann einen aus nem Raid... für mich sind die also alle sehr selten
 
Thema:

Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel!

Wetter im Fokus Begrenzter Forschung mit Loturzel! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Wetter Balance

    Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
  • Wetter-Icon verschwunden

    Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
  • Wetter Arten

    Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
  • Die Top-Angreifer und das Wetter

    Die Top-Angreifer und das Wetter: Ich möchte hier einmal auf die kampftechnischen Auswirkungen des noch recht neuen Wettersystems in Pokémon Go eingehen. Mir ist aufgefallen, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Wetter Balance

      Wetter Balance: Hallo, Ich möchte kurz eine Idee zum Wetter in PoGo los werden. Das Wetter ist ein tolles feature, es gefällt mir ziemlich gut. Vielleicht liegt...
    • Wetter-Icon verschwunden

      Wetter-Icon verschwunden: hier wurde gerade mehrfach festgestellt, dass das Wetter-Icon verschwunden ist. Ich kann das bestätigen, ich spiele auf Android mit der...
    • Wetter Arten

      Wetter Arten: Halli hallo! :) Meine Frage bezieht sich auf die Wetter Arten. Ist der Wetter Wechsel zufällig oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge?
    • Die Top-Angreifer und das Wetter

      Die Top-Angreifer und das Wetter: Ich möchte hier einmal auf die kampftechnischen Auswirkungen des noch recht neuen Wettersystems in Pokémon Go eingehen. Mir ist aufgefallen, dass...
    Oben