Whats App Gruppe für Ulm und Umgebung

Diskutiere Whats App Gruppe für Ulm und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute wenn ihr noch aktiv spielt und Leute sucht für Raids etc dann seid ihr in unserer Gruppe richtig. Die Gruppe ist relativ neu und momentan...

RedDamoore

Stubenhocker
Threadstarter
Hi Leute wenn ihr noch aktiv spielt und Leute sucht für Raids etc dann seid ihr in unserer Gruppe richtig.
Die Gruppe ist relativ neu und momentan am wachsen.

Schaut gern mal vorbei bei Interesse

baj1003

baj1003

Meister
gibt dafür aber auch eigentlich eine telegram gruppe, in welcher über 500 leute drin sind.. mit nerthus haben wir einen guten raidbot zum melden ;)

Thema:

Whats App Gruppe für Ulm und Umgebung

Whats App Gruppe für Ulm und Umgebung - Ähnliche Themen

• Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • WhatsApp-Gruppe für autistische Teilnehmer Köln, Remscheid & Umgebung gesucht

WhatsApp-Gruppe für autistische Teilnehmer Köln, Remscheid & Umgebung gesucht: Ich suche eine WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Köln, Remscheid und Umgebung welche ebenfalls autistisch sind da ich das Asperger-Syndrom habe und...
  • WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park

WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park: Hallo zusammen, Mein Mann und ich suchen ein paar nette Leute für raid Kämpfe im Europa Park. Da wir gerne mehr 5er machen würden. Wir gehen...
  • WhatsApp Gruppe für Raids Duisburg Homberg/Hochheide

WhatsApp Gruppe für Raids Duisburg Homberg/Hochheide: Suche eine WhatsApp Gruppe für Pokémon Go Raids in Duisburg Homberg/Hochheide
  • Suche Whatsapp-Gruppe für Rostock/Warnemünde

Suche Whatsapp-Gruppe für Rostock/Warnemünde: Hey, Ich suche eine Gruppe bzw. paar Leute mit den man Raids usw. machen kann, falls Interesse da ist, einfach per PN melden bei mir! Vielen...