WhatsApp Buxtehude

Diskutiere WhatsApp Buxtehude im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es WhatsApp-Gruppen für Go-Spieler aus Buxtehude? Ich suche Leute für Raids und Tauschen (Celebi-Quest u.a.) Vielen Dank
LinaV85

LinaV85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
8
Gibt es WhatsApp-Gruppen für Go-Spieler aus Buxtehude? Ich suche Leute für Raids und Tauschen (Celebi-Quest u.a.)
Vielen Dank
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gib Mal in Telegram Buxtehude ein da kommen einige
 
LinaV85

LinaV85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
8
Wo eingeben?
 
LinaV85

LinaV85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
8
Keine Ergebnisse gefunden
 

Dragosius

Guest
Die Suche in Telegram wie beschrieben zu bedienen ist schon eine Herausforderung. :rolleyes:
1597871351523.png
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht weiß sie nicht was Telegram ist und hat hier gesucht o_O
Telegram ist ein Messenger, wie WhatsApp, nur wesentlich besser. Such mal in deinem Playstore danach und dann eben in der Suche deinen Ort eingeben... @LinaV85
 
LinaV85

LinaV85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
8
Ne, das kenne ich wirklich nicht. Ich benutze aber WhatsApp und von icq wegzugehen fand ich schon schwer.
 
Thema:

WhatsApp Buxtehude

WhatsApp Buxtehude - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg

    WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg: Hi. Ich bin auf der Suche nache eine WhatsApp Gruppe für PkemonGo aus Augsburg. Bitte meldet euch.
  • Ähnliche Themen

    Oben