WhatsApp Gruppe für Raids in Essen

Diskutiere WhatsApp Gruppe für Raids in Essen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey zusammen :) Ich spiele seit dem 22.12.2019 Pokémon Go und suche Spieler für den Bereich Essen. Zum Beispiel Innenstadt, Frohnhausen...

Danieex3

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
5
Hey zusammen :)
Ich spiele seit dem 22.12.2019 Pokémon Go und suche Spieler für den Bereich Essen.
Zum Beispiel Innenstadt, Frohnhausen, Altenessen, Altendorfer usw.
Alles was rundherum ist :)
Es gibt leider nicht viele Raids, die man alleine schafft, deshalb versuche ich genug Leute, damit man eine Gruppe aufmachen kann und sich austauschen kann und zusammen spielen kann.
Ich bin Level 24 W und 22 Jahre alt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danieex3

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
5
Besser als gar nichts :)
Die 3-5 Raids schaff ich leider nicht alleine :(
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Falls du Facebook hast, da gibt es ne Facebook Gruppe und darüber findest du mehrere WA Gruppe, sowohl für die Stadtteile, als auch für die Innenstadt. Telegram ist eher weniger vertreten
 
Thema:

WhatsApp Gruppe für Raids in Essen

WhatsApp Gruppe für Raids in Essen - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe für Schwerte

    WhatsApp Gruppe für Schwerte: Liebe Trainer, Ich bin vor kurzem nach Schwerte gezogen und suche hier nun andere Trainer die Lust haben, sich unter Einhaltung der geltenden...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

    Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • Ähnliche Themen

    Oben