WhatsApp Gruppe für Schwerte

Diskutiere WhatsApp Gruppe für Schwerte im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Trainer, Ich bin vor kurzem nach Schwerte gezogen und suche hier nun andere Trainer die Lust haben, sich unter Einhaltung der geltenden...

Babs1184

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2021
Beiträge
1
Liebe Trainer,
Ich bin vor kurzem nach Schwerte gezogen und suche hier nun andere Trainer die Lust haben, sich unter Einhaltung der geltenden Corona Regeln für die größeren Raids zu treffen. Dafür würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe gründen. Vor allem das man sich schneller organisieren kann...

Zu meiner Person: ich bin 36 Jahre alt(wobei ich das fürs Spielen nicht so wichtig finde...), und habe einen Account im Team blau auf Level 35 und einen Account im Team rot auf Level 23. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und mag sich melden.

LG die Babs
 
Thema:

WhatsApp Gruppe für Schwerte

WhatsApp Gruppe für Schwerte - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • WhatsApp Gruppe für Raids in Essen

    WhatsApp Gruppe für Raids in Essen: Hey zusammen :) Ich spiele seit dem 22.12.2019 Pokémon Go und suche Spieler für den Bereich Essen. Zum Beispiel Innenstadt, Frohnhausen...
  • Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

    Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • Ähnliche Themen

    Oben