Whatsapp Gruppe für Spieler aus NRW

Diskutiere Whatsapp Gruppe für Spieler aus NRW im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ein Kumpel und ich suchen Mitspieler aus unserer Umgebung zum Austausch, Einnehmen von Arenen etc. Daher haben wir eine Whatsapp Gruppe in...

S71PAK

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
Hallo, ein Kumpel und ich suchen Mitspieler aus unserer Umgebung zum Austausch, Einnehmen von Arenen etc. Daher haben wir eine Whatsapp Gruppe in Planung.

Sofern Du Interesse hast, dieser beizutreten, melde dich über eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Namen: (z.B. Fritz)
Nummer: (z.b. 0157X/XXXXXXX)

Euer Team ist uns völlig egal, es geht lediglich um die Umgebung.

Die einzige Bedingung ist die Umgebung, ihr solltet aus Essen, Oberhausen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum oder der näheren Umgebung dieser Städte kommen.

Wir würden uns über private Nachrichten sehr freuen. :D
 

PGO.M

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2017
Beiträge
3
matthias
NRW Bielefeld
015237176659
 

JustJanine93

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
4
Hallo :)
Ich hätte auch noch Interesse, wenn das hier noch aktuell ist? Bitte einmal Rückmeldung geben :p
Komme aus Essen.
 

MiriMartini

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
9
Ist das noch aktuell hier?
 

Chiokukoduro

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1
Würde ich auch gern Wissen =) einfach mal den Autor anschreiben ;)
 

MiriMartini

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
9
Hab angefragt Mal gucken was rauskommt
Ich sag bescheid!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also meine Erfahrung hier im Ruhrgebiet (und überall anders bestimmt auch) zeigt, dass man einfach mal auf gut Glück zu nem 5er Raid geht und dort einfach mal fragt.
Meistens ist man dadurch schneller in einer WhatsApp Gruppe als über "Umwege" wie dieses Forum oder so^^
 

Nikki

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
626657105179
Guten Tag ich und mein Freund würden gerne der WhatsApp Gruppe beitreten

Name: Nikki
Nummer: 0176 76647654

Name: Kitty
Nummer: +49 1590 5370770

:thumbsup:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Nikki schrieb:
Guten Tag ich und mein Freund würden gerne der WhatsApp Gruppe beitreten

Name: Nikki
Nummer: 0176 76647654

Name: Kitty
Nummer: +49 1590 5370770

:thumbsup:
Mein Freund und ich :rolleyes:

Ich weiß, ich bin ein Klugscheisser
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Um das mal etwas abzukürzen - Hier gibt es gute, idR nach Bundesländern geordnete Übersichten:

https://www.pogode.de/#list

https://pokemon-go-fans.de/community/

Außerdem noch http://TheSilphroad.com/map

Bitte denkt daran, dass Telegram und Discord generell gegenüber WA zu bevorzugen sind, weil dort vernünftige Gruppengrößen möglich sind und Ortsfremde /Neueinsteiger etc nicht ausgegrenzt werden, speziell die Raid-Channels sind idR öffenlich zugänglich ;)

Private Anmerkung:
Es ist sehr unvorsichtig und möglicherweise riskant, Eure privaten Handynummern in einem öffentlichen, weltlesbaren Forum zu publizieren =O
 

Nikki

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
626657105179
Ich find die Discord ID nicht um dem Discord beitreten zu können
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Nikki Im Allgemeinen brauchst Du keine IDs rauszufinden, um einem Kanal beizutreten bzw einer Einladung zu folgen.
Wenn Du einen eigenen Discord Server einrichten willst, lies' Dir bitte die (umfangreiche) Dokumentation beim Discord Support durch:
https://support.discordapp.com/hc/de

Ich hoffe aber, Du hast das Problem mittlerweile selbständig gelöst?
 

Hardstylerbo

Stubenhocker
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
1
Name hardstylerbo nr 01776544176
 

JeMoi97

Stubenhocker
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen, komme aus Wuppertal und bin gelegentlich in Andernach.
Suche nach einer Gruppe für Wuppertal und Umgebung + gern eine für Andernach und Umgebung.
Würde mich freuen, wenn es klappt.
LG der Léon
 

HausCheck

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Soheil und meine Telefonnummer ist 0162 2130404 ich wohne in Mönchengladbach und würde auch gerne in eine Pokémon Go WhatsApp Gruppe hoffe auf eine antwort
Lg:Soheil
 

TommyAbendstern

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
2
Suche eine WhatsApp Gruppe für Bochum Riemke und Umgebung
 

Pkpklkl

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
2
Hallo, ein Kumpel und ich suchen Mitspieler aus unserer Umgebung zum Austausch, Einnehmen von Arenen etc. Daher haben wir eine Whatsapp Gruppe in Planung.

Sofern Du Interesse hast, dieser beizutreten, melde dich über eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Namen: (z.B. Fritz)
Nummer: (z.b. 0157X/XXXXXXX)

Euer Team ist uns völlig egal, es geht lediglich um die Umgebung.

Die einzige Bedingung ist die Umgebung, ihr solltet aus Essen, Oberhausen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum oder der näheren Umgebung dieser Städte kommen.

Wir würden uns über private Nachrichten sehr freuen. :D
 
Thema:

Whatsapp Gruppe für Spieler aus NRW

Whatsapp Gruppe für Spieler aus NRW - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe für Schwerte

    WhatsApp Gruppe für Schwerte: Liebe Trainer, Ich bin vor kurzem nach Schwerte gezogen und suche hier nun andere Trainer die Lust haben, sich unter Einhaltung der geltenden...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • WhatsApp Gruppe für Raids in Essen

    WhatsApp Gruppe für Raids in Essen: Hey zusammen :) Ich spiele seit dem 22.12.2019 Pokémon Go und suche Spieler für den Bereich Essen. Zum Beispiel Innenstadt, Frohnhausen...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp Gruppe für Schwerte

      WhatsApp Gruppe für Schwerte: Liebe Trainer, Ich bin vor kurzem nach Schwerte gezogen und suche hier nun andere Trainer die Lust haben, sich unter Einhaltung der geltenden...
    • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

      Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
    • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

      Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
    • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

      Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
    • WhatsApp Gruppe für Raids in Essen

      WhatsApp Gruppe für Raids in Essen: Hey zusammen :) Ich spiele seit dem 22.12.2019 Pokémon Go und suche Spieler für den Bereich Essen. Zum Beispiel Innenstadt, Frohnhausen...
    Oben