Whatsapp Gruppe Hannover

Diskutiere Whatsapp Gruppe Hannover im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, wollte mal wissen, ob hier auch noch andere Leute aus Hannover kommen und man evtl eine Whatsapp Gruppe aufmachen kann :)?! Bin selber Team...

SuuN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
3
Moin, wollte mal wissen, ob hier auch noch andere Leute aus Hannover kommen und man evtl eine Whatsapp Gruppe aufmachen kann :)?!

Bin selber Team Gelb und würde mich natürlich noch mehr freuen, Leute aus dem gleichen Team dabei zu haben, da in Hannover mit Team Gelb schon schwer ist, mehr als eine Arena einzunehmen im Stadtgebiet.

Beste Grüße SuuN
 

jackflashK77V2

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2
Hallo bin aus Hannover :) Team Blau
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
hallo, brauche dringend hilfe bei den vögeln, wer hat am we zeit mit mir die vögel in einer gruppe anzugreifen???
 

DukeOfDrumington

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
1
Hey th3_sl33p3r!

Würde gerne am Wochenende ein paar Raids in Hannover machen! Werde wohl Sonntag den ganzen Tag in der Innenstadt sein. Werde noch nen 2. Telefon mitnehmen für ne Raid Karte.

Komme selber aus Wunstorf.

Vielleicht finden wir ja noch ein paar Leute. Brauchen so ungefähr 10-14 Leute damit man es einfach schafft :)

Bin Level 30 mit mehreren Pokemon 90+% IVs und ~2500 - 3000CP.

Grüße,
DukeOfDrum
 

Pengu_Rico

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
2
hi,

Ich bin die Tage auch auf der Suche nach Raidgruppen...da ich bissel Pause hatte ist jetzt mein Frage ob jemand tipps hat wie ich eine solche finde (speziell in Hannover) nur mit hinlaufen braucht man ja glück^^ (gerne auch die besagte Whatsapp Gruppe ^^)
 

Bluetooth boy308

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2017
Beiträge
1
Gibt es eine Gruppe jetzt?
 
Thema:

Whatsapp Gruppe Hannover

Whatsapp Gruppe Hannover - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg

    WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg: Hi. Ich bin auf der Suche nache eine WhatsApp Gruppe für PkemonGo aus Augsburg. Bitte meldet euch.
  • Ähnliche Themen

    Oben