WhatsApp Gruppe in Krefeld

Diskutiere WhatsApp Gruppe in Krefeld im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, meine Freundin und ich haben neu Angefangen (Lvl 20 Aktuell), Wir sind 22 und 31 Jahre alt und kommen aus Krefeld-Fischeln. Gibt es hier...

Jimdiculous

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
1
Hallo,

meine Freundin und ich haben neu Angefangen (Lvl 20 Aktuell),
Wir sind 22 und 31 Jahre alt und kommen aus Krefeld-Fischeln.

Gibt es hier jemanden der eine Whatsapp-Gruppe oder Telegram führt oder in einer ist?
Haben kein Facebook und da ist eh alles mehr oder weniger inaktiv.
Würde uns sehr freuen weil alleine Raids ist nicht drin :D

mfg Stephan
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Wenn du möchtest, schreib mir PM mit den Handynummern und den Namen, dann kann ich euch in die Gruppe "Spiel ohne Regeln" einfügen lassen - ist ne große gemischte Gruppe.
 

Markuuus

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
1
Wenn du möchtest, schreib mir PM mit den Handynummern und den Namen, dann kann ich euch in die Gruppe "Spiel ohne Regeln" einfügen lassen - ist ne große gemischte Gruppe.
Ich weiß dass die Nachricht eig nicht für mich war, aber auch ich suche Leute in Krefeld mit denen ich spielen kann. Sollte es da eine Gruppe geben, die gerne 5er raids macht, dann würde ich da gerne beitreten. Mein acc ist lvl 38,meine Freundin ist lvl 31.
 

Sogrades

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
2
Hallo,

meine Freundin und ich haben neu Angefangen (Lvl 20 Aktuell),
Wir sind 22 und 31 Jahre alt und kommen aus Krefeld-Fischeln.

Gibt es hier jemanden der eine Whatsapp-Gruppe oder Telegram führt oder in einer ist?
Haben kein Facebook und da ist eh alles mehr oder weniger inaktiv.
Würde uns sehr freuen weil alleine Raids ist nicht drin :D

mfg Stephan

Hey, meine Freundin und ich sind auch aus Fischeln 😁 Könnten gerne mal zusammen raiden, falls Ihr Lust habt.

Würden uns übrigens auch für die WhatsApp Gruppe interessieren 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

FJ219

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

meine Frau und ich suchen noch Anschluss an aktive Gruppen mit denen man sich an Raids wagen könnte.
 
Thema:

WhatsApp Gruppe in Krefeld

WhatsApp Gruppe in Krefeld - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokémon Go WhatsApp Gruppe Krefeld

    Pokémon Go WhatsApp Gruppe Krefeld: Hallo meine Freundin und ich wollen für Krefeld eine WhatsApp Gruppe gründen sind beide lvl 31. einfach pn mit Handynummer schicken
  • Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung

    Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung: Hallo Pokemon Go Freunde, ich komme aus Willich und bin überwiegend dort und in Krefeld unterwegs. Ich suche eine Whatsapp oder Discord Gruppe...
  • Ähnliche Themen

    Oben