Whatsapp Gruppe Meiningen - Schmalkalden

Diskutiere Whatsapp Gruppe Meiningen - Schmalkalden im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Wollte mal fragen, ob es hier Leute aus Meiningen oder Schmalkalden gibt und ob Whatsapp Gruppen vorhanden sind? Der Grund weshalb ich...

kaisilein

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2018
Beiträge
2
Hallo!

Wollte mal fragen, ob es hier Leute aus Meiningen oder Schmalkalden gibt und ob Whatsapp Gruppen vorhanden sind?

Der Grund weshalb ich Frage ist, das ich ab Juli zurück in die Heimat ziehe und zwar nach Wasungen. Liegt gut in der Mitte von beiden Städten, also mit Auto gut für mich zu erreichen.


MfG Kai
 

Kevin1252

Stubenhocker
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
1
Ja für schmalkalden existiert eine raid Gruppe in WhatsApp und separat ein discord Server zum allgemeinen quasseln :)
Ich schicke dir die Einladungen per pm
 

Shooter2213

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2019
Beiträge
1
Hallo ich wohne auch in Schmalkaden und zocke noch Pokemon go deshalb wollte ich mal fragen ob ich auch in diese gruppe kommen könnte wenn es nichts ausmacht
 

Cuba498

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2021
Beiträge
4
Ja für schmalkalden existiert eine raid Gruppe in WhatsApp und separat ein discord Server zum allgemeinen quasseln :)
Ich schicke dir die Einladungen per pm
Könntest du mir den Discord Server auch schicken?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wir sind demnächst auch wieder für ein paar Wochen in Schmalkalden.
Allerdings wirst Du angesprochenen User so kaum erreichen. Schreibe ihm ne PN. Der Beitrag ist schon 2 Jahre alt.
 
Thema:

Whatsapp Gruppe Meiningen - Schmalkalden

Whatsapp Gruppe Meiningen - Schmalkalden - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg

    WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg: Hi. Ich bin auf der Suche nache eine WhatsApp Gruppe für PkemonGo aus Augsburg. Bitte meldet euch.
  • Ähnliche Themen

    Oben