Whatsapp Gruppe München für Raids ?

Diskutiere Whatsapp Gruppe München für Raids ? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Mit Fänger und Pokémon süchtigen :-) Gibt es für München eine WhatsApp Gruppe für Raids ? Kennt jemand eine oder wollen wir eine...

gedankentaenzer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Hallo liebe Mit Fänger und Pokémon süchtigen :)

Gibt es für München eine WhatsApp Gruppe für Raids ?
Kennt jemand eine oder wollen wir eine eröffnen ?

Wie sieht es da so bei euch aus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eine? Es gibt jede Menge.

Sehr Stadtteil spezifisch.
 

lions11

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche im Urlaub. Leider genau da, wenn Lavados raus kommt.
Wir fahren aber an einem Tag nach München.

Daher würde ich sehr gerne in eine WhatsApp Gruppe für RAIDS in München eingeladen werden.
Da es scheinbar mehrere gibt, wäre die aktivste rund um den Marienplatz und der nahen Innenstadt ideal.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Wir wären 2 Trainer +30 als Hilfe. Dankeschön!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
lions11 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche im Urlaub. Leider genau da, wenn Lavados raus kommt.
Wir fahren aber an einem Tag nach München.

Daher würde ich sehr gerne in eine WhatsApp Gruppe für RAIDS in München eingeladen werden.
Da es scheinbar mehrere gibt, wäre die aktivste rund um den Marienplatz und der nahen Innenstadt ideal.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Wir wären 2 Trainer +30 als Hilfe. Dankeschön!
schreib doch mal den Hong an, der zockt eh 24/7 :D
 

lions11

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
9
EdiSiffredi schrieb:
lions11 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche im Urlaub. Leider genau da, wenn Lavados raus kommt.
Wir fahren aber an einem Tag nach München.

Daher würde ich sehr gerne in eine WhatsApp Gruppe für RAIDS in München eingeladen werden.
Da es scheinbar mehrere gibt, wäre die aktivste rund um den Marienplatz und der nahen Innenstadt ideal.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Wir wären 2 Trainer +30 als Hilfe. Dankeschön!
schreib doch mal den Hong an, der zockt eh 24/7 :D
Entweder bin ich zu doof, oder er heißt mit Benutzernamen nichts mit Hong ;D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
lions11 schrieb:
Entweder bin ich zu doof, oder er heißt mit Benutzernamen nichts mit Hong ;D
Das ist ein Youtuber :D Sorry, wenn ich dich verwirrt habe^^
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Hallo liebe Bajuwaren,

Am Samstag haben wir vor, mal eben kurz 4 Std. nach München zu fahren, um noch ein paar Kangamas und Icognitos zu sammeln.

Jetzt hab ich mal ne Frage...
Da wir lieber kleine urige Gaststätten schätzen, (liegt wohl daran dass wir Dörfler sind :D) wollte ich mal fragen, ob mir hier jmd. nen Geheimtipp geben könnte, wo man gut ne Weißwurst und n Weiza tanken kann.
( Sind jetzt nicht gerade große Fans vom HB-Haus, da waren wir schon mal bei nem Auswärtsspiel und das kam mir eher nach Touri-Abzocke vor, ausserdem waren die Bedienungen recht unfreundlich)
oder andere nette Hotspots um ein Bierchen mittags zu leeren?!
Ausserdem wäre noch interessant zu erfahren, wo man die besten Ergebnisse zwecks Kangama und Co erzielen kann. Schon jmd. Erfahrung?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Wer seine Geheimtipps nicht öffentlich teilen möchte, darf mir gerne ne PM schreiben.

Liebe schwäbische Grüße :thumbup:
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Für Kangama und Icognito sind definitiv die Pasing Arcaden empfehlenswert. Das war ja auch von Niantic so angekündigt.
Da war gestern die Hölle los - so viele Pokemon Go-Spieler auf einem Haufen! Das war super.
Raids gingen da dann auch ganz von alleine zusammen - einfach hinlaufen, Mitspieler ansprechen und teilnehmen.
Das soll nächsten Samstag ja wieder so sein.
Und laut dem YouTuber Hong "brennen" die Arkaden auch unter der Woche (er meinte natürlich Lockmodule).
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
WhatsApp-Gruppen für München gibt's tatsächlich jede Menge für jeden Stadtteil/ Bereich. In unserer WhatsApp-Gruppe kursierte da eine Aufstellung, aber die möchte ich nicht öffentlich posten.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin.
Ich bin am Mittwoch-Nachmittag dienstlich in Unterföhring und würde aufgrund Rückreise am Donnerstag gerne am späten Mittwoch-Nachmittag / Abend den einen oder anderen Raid mitmachen und oder mich einer aktiven Gruppe anschließen wollen. Sollte es da also jemanden geben würde ich mich über eine PN freuen.

beste Grüße
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
ich auch
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Discord Server für München:
https://discordapp.com/invite/5PQMtNf

Aber ich hab keine Ahnung wie aktiv der genutzt wird. Du kannst dort sicherlich nach den einzelnen Stadtteilen fragen, um in die entsprechende Gruppe zu kommen.
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
der Admin dort ist ein richtiger Vollidiot
 

AlexHauna4201337

Stubenhocker
Mitglied seit
30.08.2018
Beiträge
5
Freundescode
5795 0142 6195
Hey Leute,
wir sind 2 Spieler aus München die gerne eine Whatsappgruppe gründen würden , um gemeinsam Raids zu starten, sodass man eine Chance hat z.B. Mewtu zu fangen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach eine Nachricht an diese Email Adresse (pokemongomuenchen@web.de) damit wir Nummern austauschen können (da wir sie nicht auf einer öffentlichen Plattform posten wollen^^).

Bis bald zum nächsten Raid!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In München gibt es bereits WA-Gruppen für die meisten Stadtteile und der Rest organisiert sich über Discord.
 
Thema:

Whatsapp Gruppe München für Raids ?

Whatsapp Gruppe München für Raids ? - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Ähnliche Themen

    Oben