Whatsapp-Gruppe Raum Buchen/Odenwald gesucht

Diskutiere Whatsapp-Gruppe Raum Buchen/Odenwald gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, für gelegentliche Raids würde ich mich über einen Gruppenanschluss freuen, gibt es im Buchener Umfeld solch eine Gruppe? Dann...

aifosa73

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
3
Standort
Buchen/Odenwald
Team
Gelb
Hallo zusammen,

für gelegentliche Raids würde ich mich über einen Gruppenanschluss freuen, gibt es im Buchener Umfeld solch eine Gruppe?
Dann gerne PN an mich.
 

aifosa73

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
3
Standort
Buchen/Odenwald
Team
Gelb
Ach schade. Hier kann man nämlich super auf Pokemon Tour gehen, hier ist die Welt noch in Ordnung. ;)

Lieben Gruß in den Pott, bin in Herdecke geboren, da haben wir quasi getauscht.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Lustig :D

Ab und zu bin ich noch in der Heimat vllt lässt sich dann spontan was organisieren
 

aifosa73

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
3
Standort
Buchen/Odenwald
Team
Gelb
Sehr gerne!
 
Thema:

Whatsapp-Gruppe Raum Buchen/Odenwald gesucht

Whatsapp-Gruppe Raum Buchen/Odenwald gesucht - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokémon-Go WhatsApp Gruppe /Raum Duisburg

    Pokémon-Go WhatsApp Gruppe /Raum Duisburg: Ich würde gerne eine Pokémon-Go WhatsApp Gruppe für den Zekrom raid erstellen wer Interesse hat kann sich ja melden
  • Whatsapp-Gruppe für den Raum 94374 Schwarzach/ Niederwinkling

    Whatsapp-Gruppe für den Raum 94374 Schwarzach/ Niederwinkling: Hallo zusammen. Suche Leute aus dem Raum Schwarzach/ Niederwinkling und Umgebung für gemeinsame Raid Kämpfe :) Es ist so zum Wahnsinnig werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben