WhatsApp Gruppe

Diskutiere WhatsApp Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde mich auch gerne anschließen:)

Ellehcim1711

Stubenhocker
Mitglied seit
21.04.2021
Beiträge
3
Würde mich auch gerne anschließen:)
 

Brainlaag

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2021
Beiträge
1
Wäre auch gern dabei
 

Pirelie

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2021
Beiträge
10
Wäre auch gerne in einer whats App Gruppe ^^
 

Shaemse23

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2021
Beiträge
1
Ich wäre auch sehr gerne in der Whatsapp Gruppe dabei.
 

Und3rtak3r

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2021
Beiträge
4
Hallo zusammen.
Würde mich über eine Aufnahme in der WhatsApp Gruppe auch sehr freuen.
 

Avorbrueggen

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
3
Hi, mein Freund und ich würden auch gerne mit aufgenommen werden. Aber der link funktioniert nicht mehr für die WhatsApp gruppe
 

XCasparleX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.09.2021
Beiträge
2
Hey, ich auch :) Allerdings denke ich das hier niemand mehr (von denen die in der Gruppe sind und einladen können) aktiv ist. Vielleicht sollten die die aktuell Interesse haben einfach eine neue starten. Wir kriegen bestimmt genug zusammen.
 

Tbone6605

Stubenhocker
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
7
Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne in unsere Gruppe eintreten. Wir sind noch aktiv und könnten sowieso neue Mitglieder gebrauchen.
 

XCasparleX

Stubenhocker
Mitglied seit
09.09.2021
Beiträge
2
Hey, könnt ihr denn dann nochmal einen neuen Link hier hochladen um der Gruppe beizutreten ?
 

MegaSturm

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
1
Würde gerne der Gruppe beitreten bin Team Rot lv34
 

GhostVoice6811

Stubenhocker
Mitglied seit
10.12.2021
Beiträge
1
Hey ich würde auch gerne in ein WhatsApp Gruppe, ich spiele jeden Tag. Komme aus Hessen
 

XletixMan

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2021
Beiträge
1
Da die Gruppenlinks alle nicht funktionieren und ich auch gerne eine große Raid-Gruppe hätte, poste ich einfach selber mal einen Link.

LG Nils

 

04Nika11

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2022
Beiträge
1
Würden auch gerne mitmachen
 

Matze881155

Stubenhocker
Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
1
Hallo.Kann ich rein WhatsApp gruppen?
Mein Telefon Nummer ist 01734091530
Mein Trainercode 934970321359
 

IlBKlI

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2022
Beiträge
3
Moin, lasst uns Freunde in Pokémon GO werden! Mein Trainercode lautet 0592 4873 4283! 🐛
 

KaHuLa

Stubenhocker
Mitglied seit
30.03.2022
Beiträge
3
Team
Rot
Hallo Pokemonfreunde,



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WhatsApp Gruppe

WhatsApp Gruppe - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg

    WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg: Hi. Ich bin auf der Suche nache eine WhatsApp Gruppe für PkemonGo aus Augsburg. Bitte meldet euch.
  • Ähnliche Themen

    Oben