WhatsApp oder Telegram für Köln Riehl

Diskutiere WhatsApp oder Telegram für Köln Riehl im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo!:) Ich wohne in Köln Riehl und bin fest davon überzeugt, dass es hier auch eine Gruppe geben muss :) Ich bin bereits in einer für die...

Spacemouse

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2018
Beiträge
2
Hallo!:)

Ich wohne in Köln Riehl und bin fest davon überzeugt, dass es hier auch eine Gruppe geben muss :)
Ich bin bereits in einer für die Innenstadt, aber würde gerne in der nahen Umgebung was haben.
Bin Level 26 und Team blau.

Liebe Grüße,
Lydia
 

KingPriscus

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2018
Beiträge
4
Gibt es für Köln eine Raid Gruppe?

LG Eddy
 
Thema:

WhatsApp oder Telegram für Köln Riehl

WhatsApp oder Telegram für Köln Riehl - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Ähnliche Themen

    Oben