WhatsApp oder Telegramm Gruppe

Diskutiere WhatsApp oder Telegramm Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche Leute in Essen und Umgebung für eine WhatsApp Gruppe oder eine Telegram Gruppe. Die Gruppe ist da um Leute kennenzulernen, sich zu...

Danieex3

Stubenhocker
Threadstarter
Suche Leute in Essen und Umgebung für eine WhatsApp Gruppe oder eine Telegram Gruppe.
Die Gruppe ist da um Leute kennenzulernen, sich zu unterhalten und Raids zu machen. Meldet euch Privat oder kommentiert. :)

Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Standort
Brühl
Team
Rot
Also bei Telegram hab ich grade mal geschaut. Da gibt es bereits 6 verschiedene Gruppen. :)

Danieex3

Stubenhocker
Threadstarter
Ja das stimmt aber Essen ist nicht unbedingt klein und es gibt auch keine WhatsApp Gruppen. Bei Telegram sind nur 2 wirklich aktiv. :)

Bricki

Profi
Standort
Essen
Team
Gelb
Wie bitte, es gibt keine WhatsApp Gruppe? :D Es gibt für fast jeden Stadtteil eine :rolleyes:

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Schau mal bei

da haben einige (...) ihre örtlichen Gruppen einttragen lassen, wobei nicht immer klar ist, ob die noch wirklich aktiv sind, denn abmelden tut ja keiner etwas...

Thema:

WhatsApp oder Telegramm Gruppe

WhatsApp oder Telegramm Gruppe - Ähnliche Themen

• STEYR - Slack oder WhatsApp Gruppe

STEYR - Slack oder WhatsApp Gruppe: Guten Abend. Ich bin aus 4400 Steyr und auf der Suche nach einer SlackGruppe oder WhatsAppGruppe, wenn eine solche existiert. Ich hoffe, es kann...
  • Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches

Potsdam WhatsApp Gruppe oder ähnliches: Hey ihr, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für Potsdam eine WhatsApp Gruppe, discord oder ähnliches gibt? Vielen Dank schon mal :)
  • WhatsApp oder Telegram für Köln Riehl

WhatsApp oder Telegram für Köln Riehl: Hallo!:) Ich wohne in Köln Riehl und bin fest davon überzeugt, dass es hier auch eine Gruppe geben muss :) Ich bin bereits in einer für die...
  • Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung

Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung: Hallo Pokemon Go Freunde, ich komme aus Willich und bin überwiegend dort und in Krefeld unterwegs. Ich suche eine Whatsapp oder Discord Gruppe...
  • Raidiquette - Regelvorschläge für WhatsApp-Gruppen (oder ähnliches)

Raidiquette - Regelvorschläge für WhatsApp-Gruppen (oder ähnliches): Hier habe ich ein paar "Raidiquette" zusammengestellt, die vermutlich dem einen oder anderen WhatsApp-Chat gut tun würden. Kopiert diese Regeln...