WhatsApp oder Telegramm Gruppe

Diskutiere WhatsApp oder Telegramm Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche Leute in Essen und Umgebung für eine WhatsApp Gruppe oder eine Telegram Gruppe. Die Gruppe ist da um Leute kennenzulernen, sich zu...

Danieex3

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
5
Suche Leute in Essen und Umgebung für eine WhatsApp Gruppe oder eine Telegram Gruppe.
Die Gruppe ist da um Leute kennenzulernen, sich zu unterhalten und Raids zu machen. Meldet euch Privat oder kommentiert. :)
 

Danieex3

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
5
Ja das stimmt aber Essen ist nicht unbedingt klein und es gibt auch keine WhatsApp Gruppen. Bei Telegram sind nur 2 wirklich aktiv. :)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wie bitte, es gibt keine WhatsApp Gruppe? :D Es gibt für fast jeden Stadtteil eine :rolleyes:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Schau mal bei


da haben einige (...) ihre örtlichen Gruppen einttragen lassen, wobei nicht immer klar ist, ob die noch wirklich aktiv sind, denn abmelden tut ja keiner etwas...
 
Thema:

WhatsApp oder Telegramm Gruppe

WhatsApp oder Telegramm Gruppe - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg

    WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg: Hi. Ich bin auf der Suche nache eine WhatsApp Gruppe für PkemonGo aus Augsburg. Bitte meldet euch.
  • Ähnliche Themen

    Oben