Wizards Unite Wichtel fangen

Diskutiere Wichtel fangen im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, weiß jemand wann Wichtel spawnen? Brauche nur noch ein paar um Prestige auf Gold zu bekommen, hab aber seit Wochen keinen mehr gesehen...

Nahada

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2019
Beiträge
3
Hallo, weiß jemand wann Wichtel spawnen? Brauche nur noch ein paar um Prestige auf Gold zu bekommen, hab aber seit Wochen keinen mehr gesehen...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Edit: Sorry, Ich habe Wichtel und Doxys verwechselt:

Nur bei Sonnenaufgang können Doxys erscheinen. Das ist nicht ganz wörtlich zu nehmen, aber so ca. 1 Stunde vor und nach Sonnenaufgang.
Jetzt ist es günstig, da die Tage schon wieder deutlich kürzer werden.

Wichtel sind v.a. nachts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wichtel fangen

Wichtel fangen - Ähnliche Themen

  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel

    Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel: Wo finde ich die beeindruckenden Wichtel? Seit 6 Monaten intensiven Spiels nur 6 gefunden. Bin Stufe 32.
  • Wizards Unite Beeindruckende Wichtel...

    Wizards Unite Beeindruckende Wichtel...: Hey ihr, Ich hänge zusammen mit einem Kumpel bei der W.D.G. Quest "besiege 10 beeindruckende Wichtel" fest. Aber wo finde ich diese? Saß gerade...
  • Ähnliche Themen

    Oben