Wie 2te Attecke in PVP aktivieren?

Diskutiere Wie 2te Attecke in PVP aktivieren? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe genügend Staub und Bonbons, aber ich weiß nicht wo ich die 2te Attacke aktivieren kann für PVP. Hatt da jemanden es schon...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Hallo,

ich habe genügend Staub und Bonbons, aber ich weiß nicht wo ich die 2te Attacke aktivieren kann für PVP. Hatt da jemanden es schon gemacht und kann mir sagen wo und wie?

Vielen Dank im voraus!
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Es tut mir leid das mein Handy nicht so groß ist.

Trotzdem Danke!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Gehe auf ein Pokemon, da gibt es dann einen neuen Button "Neue Attacke". Verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann :oops:
Bei nicht gemaxten Pokemon sehe ich das auch nicht...man muss das Bild etwas hoch schieben, erst dann wird es sichtbar.
Hatte mich erst gewundert, warum ich manche mit der 2. Attacke ausrüsten kann, andere wiederum nicht...
 
Thema:

Wie 2te Attecke in PVP aktivieren?

Wie 2te Attecke in PVP aktivieren? - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren

    Abenteuer-Sync lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go aber ich hab ein Problem. Wenn ich Abenteuer-Sync aktivieren will, steht immer ich soll...
  • [Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go

    [Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go: Hallo Leute, ich hab ein IPhone 7. In Pokémon Go bin ich über Google und nicht über Pokémon Trainer Club. Leider bin ich heute morgen aus Pokémon...
  • Lockmodul in einem Dorf aktivieren

    Lockmodul in einem Dorf aktivieren: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt auch Lockmodule in Dörfern zu aktivieren. Da bekanntermaßen in Dörfern kaum bis keine...
  • Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

    Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.: Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16 Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem...
  • Ähnliche Themen

    Oben