Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

Diskutiere Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich mache bisher jeden Tag die drei Kämpfe mit meiner Freundin und gut. Dann sind die Belohnungen eingeheimst und mehr brauchen wir auch nicht...

CrazyPhil

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2020
Beiträge
16
Ich mache bisher jeden Tag die drei Kämpfe mit meiner Freundin und gut. Dann sind die Belohnungen eingeheimst und mehr brauchen wir auch nicht. Aber es wird zunehmend interessanter, weil sie inzwischen ein "ebenbürtiger" Gegner geworden ist. So haben wir dann schon einen gewissen Spaß an den Kämpfen, denn mein Sieg ist nicht mehr garantiert (wobei wir keine Ahnung haben, was "gute" Pokemon sind und was nicht; wir nehmen einfach was uns gerade in den Sinn kommt und schauen, wer gewinnt). Aber Liga oder ähnliches? Dafür ist es mir dann doch zu eintönig (ändert sich vielleicht, wenn ich mich mehr mit dem Kampfsystem beschäftige). Aber wie @Susi schon sagt: nächste Baustelle ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
versucht mal euch mit den Effektivitäten zu beschäftigen.
Das bringt euch weiter und macht es spannend.
der nächste Schritt wäre dann das ihr euch 6 Pokis nennt und daraus mit 3en Kämpft.
hier ist die Herausforderung die richtigen Konter zu wählen.
aber ihr packt das schon
 
Thema:

Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...) - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler

    Empfehlungscode für Wiedereinsteiger und neue Spieler: Hallo zusammen, vielleicht will der ein oder andere wieder mit Pokemon Go anfangen oder gar ganz neu starten. Niantic hat dazu ein neues Feature...
  • Ähnliche Themen

    Oben