Wie Banne ich mein Account?

Diskutiere Wie Banne ich mein Account? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand ne Ahnung wie ich Schnell und Effektiv meinen Account bannen kann? Wieso Weshalb Warum ist meine sache, ich will nur wissen was ein...

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
Hat jemand ne Ahnung wie ich Schnell und Effektiv meinen Account bannen kann?
Wieso Weshalb Warum ist meine sache, ich will nur wissen was ein Sicherer BAN ist und kein Softban.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wüsste da schon Möglichkeiten, aber die behalte ich lieber für mich. Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. :D
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
darfst mir auch gern per PN schicken :D will einfach ein sicheren weg das der Account weg ist.^^
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
General Zod schrieb:
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. :D
sorry da off-topic... aber das ist einer meiner lieblingssprüche, damit hat sich der mann unsterblich gemacht :thumbsup: :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Er schrieb bannen, nicht löschen. Da will wohl jemand vom PayPal o.ä. Kauferschutz versuchen sein Ingamegeld zurückzufordern? Das haben wohl bereits einige der ausgesperrten Spoofer erfolgreich durchgezogen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf 2 Geräten einloggen, die 1000 km voneinander entfernt sind :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Orangetrucker schrieb:
Er schrieb bannen, nicht löschen. Da will wohl jemand vom PayPal o.ä. Kauferschutz versuchen sein Ingamegeld zurückzufordern? Das haben wohl bereits einige der ausgesperrten Spoofer erfolgreich durchgezogen.
Soweit ich weiß hat Niantic permanent gesperrte Accounts bisher direkt gelöscht. Sonst wären die Nicknamen nicht wieder frei verfügbar. In dem von mir geposteten Link steht aber ausdrücklich, dass der Name nicht mehr verwendbar sein wird. Daraus kann man schlussfolgern, dass der Account nicht wirklich gelöscht, sondern nur gesperrt wird.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
es kusiert ein Screenshot einer mail von niantic an einen spoofer im internet, in der steht etwas von 90 tagen. danach sind die accounts wieder entsperrt. angeblich können in den neuen ios spoofapps wieder ohne ban gespooft werden...
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
ist echt schwer :D
ich kannte nur ein Trick aber der geht leider nicht mehr so richtig.
Und entbannt werden sollte der account auch nie wieder :)
löschen hmm finde ich nicht gut Ban wäre mir lieber.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
E-Mail an den Support, dass du deinen Account gesperrt haben möchtest. Wie du denen beweisen musst, dass es dein Account ist, weiß ich nicht, aber das werden sie dir dann schon sagen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Er schrieb bannen, nicht löschen. Da will wohl jemand vom PayPal o.ä. Kauferschutz versuchen sein Ingamegeld zurückzufordern? Das haben wohl bereits einige der ausgesperrten Spoofer erfolgreich durchgezogen.
Wenn dem so sein sollte, sollte ein Mod das Thema schliessen, und auch gleich löschen.
Jetzt noch Hilfestellung geben wäre falsch.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gute Idee. Man will nicht mehr spielen und bekommt das ganze Geld zurück. Wenn das so einfach ist kann ich ja mal für 500€ Münzen kaufen. :thumbdown:
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Das Geld kann man auch einfacher zurück bekommen
Mein Arbeitskollege zahlt ständig bei einem anderen online spiel ein (Pay 2 win) und holt sich das Geld immer wieder
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
hab nie davon geredet das ich das Geld zurück will :)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Nexuki schrieb:
hab nie davon geredet das ich das Geld zurück will :)
Das stimmt, du sagst ja ganz klar "Wieso Weshalb Warum ist meine sache" ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
dorfspieler schrieb:
Das Geld kann man auch einfacher zurück bekommen
Mein Arbeitskollege zahlt ständig bei einem anderen online spiel ein (Pay 2 win) und holt sich das Geld immer wieder
wie geht denn das? Ist doch an sich Betrug ?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ja klar ist das betrug
Nur ein Bsp er schreibt dann sein Sohn hätte die Zahlung vorgenommen und bekommt es so zurück
er macht das halt ständig und steht daher auf Platz 3 im ranking Deutschland weit
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
dorfspieler schrieb:
Ja klar ist das betrug
Nur ein Bsp er schreibt dann sein Sohn hätte die Zahlung vorgenommen und bekommt es so zurück
er macht das halt ständig und steht daher auf Platz 3 im ranking Deutschland weit
Ich weiß nicht, das macht er 3x und dann sagt selbst der kulanteste Anbieter irgendwann mal "HALT- STOPP"
 
Thema:

Wie Banne ich mein Account?

Wie Banne ich mein Account? - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Bezüglich Account Bann

    Bezüglich Account Bann: (Dieses Thema ist als Beispiel gedacht, damit wir die aktuellen Themen dazu vielleicht reduzieren können. Muss natürlich nicht genommen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Bann wegen Schnellfang Trick

      Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

      Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Bezüglich Account Bann

      Bezüglich Account Bann: (Dieses Thema ist als Beispiel gedacht, damit wir die aktuellen Themen dazu vielleicht reduzieren können. Muss natürlich nicht genommen werden...
    Oben