Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Diskutiere Wie bedanken für Fernraid Einladungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.769
Team
Rot
Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden .
Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat.
Wie bedankt ihr euch bei solchen Mit Spielern?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.752
Gar nicht. Warum sollte ich mich dafür bedanken?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.181
Team
Blau
@Knoedel und @Tsuki ich glaube ihr habt beide schon mal eine Einladung von mir angenommen ;)
Dafür will man doch keinen Dank, es ist doch cool mal mit Leuten zu raiden die man persönlich wahrscheinlich nie treffen wird
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.301
Team
Blau
@Knoedel und @Tsuki ich glaube ihr habt beide schon mal eine Einladung von mir angenommen ;)
Dafür will man doch keinen Dank, es ist doch cool mal mit Leuten zu raiden die man persönlich wahrscheinlich nie treffen wird
Ich leider noch nicht.. ;)

Bis jetzt hatte ich nur eine Fernraideinladung von einem Spieler aus Japan, kam völlig überraschend und ist irgendwie witzig dass ich nun auf meiner Arenakarte eine in Japan habe.. :) Aber da wollte ich mich auch irgendwie bedanken und da ich sonst mit den Stickern recht sparsam bin (immer wenn mir jemand dieses "Bye!"-Bisasam schickt bekomm ich nen Schreck und denke der löscht mich jetzt :p) kam mir die Idee mit dem ThankYou-Sticker.

PS: Mir fällt gerade ein, dass ich hier Müll schreibe, natürlich hatte ich schon mehr Fernraideinladungen, aber die waren vorher angesprochen. Der Spieler aus Japan war aber einer zu dem ich sonst keine Kontaktmöglichkeit hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalaso

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
13
Das wäre wirklich toll wenn man sich bedanken könnte. Ich freue mich immer riesig über jede Einladung :). Ich würde auch so gerne Icognito machen, aber habe für den bisher noch keine Einladung erhalten :(. Mir fehlen noch die Buchstaben. Hier im Dorf habe ich leider keine Arena.
Gibt es eventuell hier noch Leute mit Platz in der Liste, die Icoginto Raids machen und mich dann einladen könnten :). Wäre cool :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.301
Team
Blau
@Timme - ich weiß ich soll nicht Danke sagen, aber - Danke! ;)

@Thalaso: Das Problem ist, dass die Icognito-Raids so selten sind!!! Ich hab neulich einen einzigen gesehen, heute lauer ich den ganzen Tag aber es kommen nur KlikkKlikk & Co...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.181
Team
Blau
Hab mich gefreut, dass du angenommen hast :)
Du wurdest mir nicht mal als online angezeigt ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.301
Team
Blau
Hab mich gefreut, dass du angenommen hast :)
Du wurdest mir nicht mal als online angezeigt ^^
Echt, dabei hab ich vorhin extra mal meinen Status auf Online gesetzt und seh nun auch lauter grüne Punkte, inklusive bei mir! :)
 
TrullaPeng

TrullaPeng

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
9
Standort
Istanbul
Team
Blau
Freundescode
953031320945
Ich habe eine App und eine Telegram Gruppe gefunden. Die sind richtig gut.
Da kann man sich auch einfach bedanken.
Habe schon einige Fernraids gemacht.
Bei Freunden, ist es immer ein bisschen blöd, dass man sich nicht absprechen kann.
Wenn nicht genug Leute in der Arena sind, geht man raus? Lässt man den Freund dann hängen oder geht er dann auch raus?

Benenne jetzt meinen Kumpel immer um:
RaidsPlease, Noraidpass etc. Manche gucken vorher.
Ich denke, man braucht sich nicht zu bedanken, die meisten sind halt froh, wenn sie jemanden zu raiden einladen können.:) Aber, das mit dem Sticker, ist eine gute Idee.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.375
Team
Blau
@Timme danke für die Einladungen. Beim ächstem brauchbaren Boss kannst du mich weiterhin mit Einladungen vollspammen :D
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
217
Team
Gelb
Icognito-Raids sind heiß begehrt und es braucht mehr Raid-Vermittler. Man muss den Raid selber nicht machen, man kann 5 Spieler einladen, rausgehen und wieder 5 einladen usw.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.181
Team
Blau
@PesteNoire89 what? Ich hab gestern nur einen Raid gemacht, da kann also nicht viel Spam gewesen sein.^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.375
Team
Blau
War ja spaßig gemeint :D
Tatsächlich spammen mich eher lokale Spieler voll die sowieso wissen das ich zu viel raide. Nehme nicht mehr an da ich mit Deoxys durch bin.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
Wurde schon ein paar Mal aus der Freundesliste eingeladen und die, die einladen sind relativ aktiv auch mit Geschenken und wenn ich Sticker habe, klebe ich die eh immer an die Geschenke dran... da fällt das dann gar nicht auf, dass ich mich jetzt "bedanken" will. Hab halt sonst keine Möglichkeit, aber denke da die Gegenseite das ja weiß und man mit den Raids ja öfters mal "shanghait" wird, ist bedanken nicht unbedingt nötig.

Ansonsten hab ich eine Discord-Gruppe gefunden, über die an Raideinladungen bekommen kann, da kann man sich danach dann im Discord-Channel bedanken. ^^
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
934
Icognito-Raids sind heiß begehrt und es braucht mehr Raid-Vermittler. Man muss den Raid selber nicht machen, man kann 5 Spieler einladen, rausgehen und wieder 5 einladen usw.
Genauso mache ich das auch. Ich lade so lange Leute ein und geh selber wieder raus aus dem Raid, bis entweder die Rest-Zeit knapp wird, oder keine eingeladenen Spieler mehr dazu kommen.

Bei uns in den App-Gruppen bedanken sich die Spieler auch, das finde ich sehr nett. Ich versuche auch, den Thank-You-Sticker zu verwenden, wenn ich keine anderen Kontaktmöglichkeiten habe.
 
Tino019810

Tino019810

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2020
Beiträge
8
Standort
München
Team
Gelb
(immer wenn mir jemand dieses "Bye!"-Bisasam schickt bekomm ich nen Schreck und denke der löscht mich jetzt :p)
Dieser Sticker wurde geändert. Bisasam ist jetzt stumm bzw. verweigert jeglichen Kommentar.
 
Thema:

Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Wie bedanken für Fernraid Einladungen - Ähnliche Themen

  • Fern-Raid-Pässe für 1 Münze

    Fern-Raid-Pässe für 1 Münze: Hallo, laut dieser Meldung, soll es die doch heute geben oder? Bei mir ist nichts. Bei euch?
  • Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?

    Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?: Hallo, ich bin von einem Freund zu einem Mega-Raid eingeladen worden. Soweit sogut. Hab Fern-Raid-pass bezahlt, waren insgesamt zu 6+ Leute...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben