Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Diskutiere Wie bedanken für Fernraid Einladungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier mal die üblichen Verdächtigen. Den Rest kann man sich auf pokefans.net ansehen. @Timme - Geschenk unter keinen Umständen öffnen, denn die...
Tino019810

Tino019810

Schüler
Mitglied seit
05.08.2020
Beiträge
25
Standort
München
Team
Gelb
Hier mal die üblichen Verdächtigen. Den Rest kann man sich auf pokefans.net ansehen.
@Timme - Geschenk unter keinen Umständen öffnen, denn die Briefmarke auf deiner Postkarte ist die blaue Mauritius der Pokemon Welt.
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also ich hab wohl auch noch 25 von den megaseltenen Stickern.. :D

Pokémon GO_2020-08-10-22-49-42.png
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Vielleicht muss man die ja erst verschicken, damit die neuen ohne das Bye kommen?!
Kann dann bei mir dauern, ich nutze die Sticker überhaupt nicht. Dauert so schön viel zu lange der Mist :)
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Genauso mache ich das auch. Ich lade so lange Leute ein und geh selber wieder raus aus dem Raid, bis entweder die Rest-Zeit knapp wird, oder keine eingeladenen Spieler mehr dazu kommen.

Bei uns in den App-Gruppen bedanken sich die Spieler auch, das finde ich sehr nett. Ich versuche auch, den Thank-You-Sticker zu verwenden, wenn ich keine anderen Kontaktmöglichkeiten habe.
Mich hast du auch schon eingeladen :).
Danke. Hoffe ich kann mich mal revanchieren.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Auch von mir hier ein Danke an alle Einladenden. Ich freue mich jedes Mal.
Ok, Icognito werde ich nicht per Fernraid machen, die Fernpässe verprasse ich derzeit nur auf 5er.
Ach, @Tsuki ich habe gerade eine Notification bekommen dass Du mich eingeladen hast, das ist bei mir untergegangen.

Daher auch vorhin das Geschenk mit dem Thank You Sticker.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja ich hab heute bei den Icognitos mal einfach möglichst alle eingeladen.. ;) Wo hier mal tatsächlich 2 Raids mit L und T waren... :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mich hast du auch schon eingeladen :).
Danke. Hoffe ich kann mich mal revanchieren.
Freut mich! Leider hab ich einen Anzeige-Bug, dass mir in der Lobby immer nur die Anzahl der Mitspieler angezeigt wird, aber nicht die Bilder & Namen dazu... kann auch am Arbeitsspeicher des Handys liegen. Ich weiß daher oft nicht, wem ich alles zu Icognito verholfen habe... :geek
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich lad jetzt mal einen Schwung Leute auf ein T ein... Könnt ihr ignorieren falls Ihr schon eins habt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Würde mich über L freuen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich halte Ausschau nach einem L und bedanke mich für mein irisches Deoxys! :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Danke auch... Hättest beim zweiten noch dabei sein müssen. Mindestens die Hälfte der Spieler hat einen Shiny erhalten...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
War Gestern auch bei uns eigenartig, 5 Raids gespielt und beim fünften hatten mehr als die hälfte ein Shiny.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die Rate ist wohl 1 zu 2 hihi
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Danke @Fuflmon für die Einladung zum L! :)
Jetzt fehlt nur noch das U und dann hab ich das ULTRA auch komplett
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Danke @Fuflmon für die Einladung zum L! :)
Jetzt fehlt nur noch das U und dann hab ich das ULTRA auch komplett
Also hier fängt gerade ein U an (18.20 uhr) - wenn du das noch liest und mir deinen Trainercode schickst könnt ich dich noch einladen. :)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bräuchte auch noch dringend ein "U", falls das einer meiner Freunde liest und mich einladen kann :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich bräuchte noch ein T, falls jemand noch eins sieht. Code gibt's dann per PN
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bräuchte noch ein T, falls jemand noch eins sieht. Code gibt's dann per PN
Hättest du das mal eher gesagt (siehe weiter oben) - ich glaub heute kommt hier nix mehr, das letzte rosa Ei des Tages ist gerade mit einem Pummeluff geschlüpft...
 
Thema:

Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Wie bedanken für Fernraid Einladungen - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben