Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Diskutiere Wie bedanken für Fernraid Einladungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach Mist, leider hab ich nicht hier rein geguckt :( Trotzdem vielen Dank! :)

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ach Mist, leider hab ich nicht hier rein geguckt :(
Trotzdem vielen Dank! :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Schade, Kinder sind ohne A geblieben. Naja, nächstes Mal.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
A hab ich mindestens noch zehn von der gamescom :(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Timme - Danke für die Raideinladung!!!!! :inlove

Pokémon GO_2020-08-26-18-31-15.png
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Gerne doch, freue mich für dich.
Meine Freundin hat auch einen erwischt :)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@TobsScha

Danke für deine Einladung!

Bis jetzt vier gefangen und drei davon Shiny*, nicht schlecht, oder? Deiner ist zwar der Eine, der kein Shiny ist, aber dafür der IV-mäßig Beste! 👍🏻

* @shamino
Bitte nicht neidisch werden! 😉
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute wieder 3 Stück gemacht... Immer noch kein Shiny. Wollte eigentlich in der ersteni Woche nur ein Shiny abgreifen und dann was für die normale Raid-Medaille tun, aber daraus wird wohl nichts...
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ja, manchmal ist es wirklich wie verhext. Drücke dir weiter die Daumen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Danke an @Timme für den Glurakraid
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kein Thema, ich lade immer 5 Leute ein die online sind ;)
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
einfache antwort: indem man sich in der raidgruppe bei der person bedankt die eingeladen hat!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
einfache antwort: indem man sich in der raidgruppe bei der person bedankt die eingeladen hat!
Na ja aber von denen reden wir hier ja nicht, sondern von den Freunden, oft in weiter Ferne, die wir gar nicht näher kennen. ;)
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
dann auf reddit danken wo man sie geaddet hat lol.

finde aber die idee schön beim nächsten geschenk einen "thank you" sticker dran zu machen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Na ja aber von denen reden wir hier ja nicht, sondern von den Freunden, oft in weiter Ferne, die wir gar nicht näher kennen. ;)
Lass gut sein. Er predigt in einem anderen Thread vom genauen Lesen der vorherigen Beiträge und kommt hier mir so einem Post um die Ecke.
 
Thema:

Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Wie bedanken für Fernraid Einladungen - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben