Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Diskutiere Wie bedanken für Fernraid Einladungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur nicht so ein buschigen Schwanz..... Sorry der musste sein bei der Vorlage
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.898
Team
Rot
Nur nicht so ein buschigen Schwanz.....


Sorry der musste sein bei der Vorlage
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Hat sich der Raid im Regen im Park bei uns zumindest für dich gelohnt...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Super... Glückwunscg, Hab immer noch kein Shiny.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.597
Team
Blau
@shamino - Herzlichen Dank diesmal an Deine Tochter für die Einladung! :inlove Mein erstes Shiny! :)
Pokémon GO_2021-02-10-19-08-36.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Glückwunsch... Bin gerne der Shiny-Lieferant... Und die beiden Mädels auch.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
626
Team
Blau
hjcs29 vielen Dank für die Einladung. Gab ein shiny mit wetterbonus
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.597
Team
Blau
@shamino - es ist wieder an der Zeit für ein Dankeschön!!! an Deine Tochter.. ;)

Screenshot_2021-07-26-09-30-40-724_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Kannst dich gerne mit Einladungen bedanken ;)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
371
Standort
Krefeld
Team
Gelb
@shamino + Töchter - ich schließe mich da mal Tsuki an - meins gestern war auch Shiny und dazu das erste :inlove Freu mich über jede Einladung, auch wenn ich nicht immer annehmen kann :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Gerne geschehen... Bei uns sind es weiter 0... Die Shinys gehen alle nach Deutschland. Wir freuen uns aber auch über Einladungen bei Dialga...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.597
Team
Blau
Gerade wollte ich schreiben, da ich in keiner Raidgruppe bin und daher keinen zur Unterstützung mitbringen kann, fürchte ich manchmal das reicht dann nicht mit 4 Leuten, aber gerade eben hab ich ja gesehen das geht doch gut... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Dialga schaffen wir immer mit vier Spielern. Nimm ruhig immer die Einladungen an.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.968
Standort
Niederösterreich
Wir spielen Dialga in der Familie zu dritt und 50sec. sind immer über.
Wir hatten einmal auch nur das vorgeschlagene Team genommen und es auch geschafft.
Aber wenn man die anderen Spieler und ihre Teams nicht kennt sollten es lieber vier Spieler sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.001
Team
Blau
Gestern Abend wurde ich glaube von jemanden aus dem Forum eingeladen.
Vielleicht erkennt derjenige sich ja am Ortsstempel?
Schön ein 67er Shiny :D
 

Anhänge

Thema:

Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Wie bedanken für Fernraid Einladungen - Ähnliche Themen

  • Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen

    Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen: Hey, ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder angefangen zu zocken und derzeit noch einen Haufen Shiny Kaumalats zum tauschen bereit. Ausserdem...
  • Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!

    Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week!: 13. September 2021 Coiffwaff und kostümierte Pokémon stürmen Pokémon GO für die Fashion Week! Trainer, das Pudel-Pokémon Coiffwaff feiert auf...
  • Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW)

    Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW): Guten Tag meine lieben, ich bin recht neu in der Pokémon- Go Welt und bin grade mal Level 27 und wohne in NRW. Ich bin hier auf der Suche nach...
  • Pokemon Go Spielersuche für Lemgo

    Pokemon Go Spielersuche für Lemgo: Ich bin ein zurückkehrender Pokemon Go Spieler, der leider komplett Solo unterwegs ist. Deshalb suche ich hier vielleicht ein paar Leute, die Lust...
  • Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?

    Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth. Trainercode: 6449 2982 2114 GRÜßE aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben