Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Diskutiere Wie bedanken für Fernraid Einladungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur nicht so ein buschigen Schwanz..... Sorry der musste sein bei der Vorlage
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Team
Rot
Nur nicht so ein buschigen Schwanz.....

Sorry der musste sein bei der Vorlage

shamino

shamino

Meister
Hat sich der Raid im Regen im Park bei uns zumindest für dich gelohnt...

shamino

shamino

Meister
Super... Glückwunscg, Hab immer noch kein Shiny.

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
@shamino - Herzlichen Dank diesmal an Deine Tochter für die Einladung! :inlove Mein erstes Shiny! :)
Pokémon GO_2021-02-10-19-08-36.png

shamino

shamino

Meister
Glückwunsch... Bin gerne der Shiny-Lieferant... Und die beiden Mädels auch.

Thema:

Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Wie bedanken für Fernraid Einladungen - Ähnliche Themen

• Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
  • Tauschpartner für Menki in Kassel oder Berlin gesucht

Tauschpartner für Menki in Kassel oder Berlin gesucht: Hallo, ich brauche noch ein Menki um die zwei Medaillen für die Kanto Tour zu bekommen. Ich pendel zwischen Kassel und Berlin hin und her, gibt es...
  • Suche Tauschpartner für menki

Suche Tauschpartner für menki: Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG...
  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...