Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Diskutiere Wie bedanken für Fernraid Einladungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur nicht so ein buschigen Schwanz..... Sorry der musste sein bei der Vorlage
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nur nicht so ein buschigen Schwanz.....


Sorry der musste sein bei der Vorlage
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hat sich der Raid im Regen im Park bei uns zumindest für dich gelohnt...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Super... Glückwunscg, Hab immer noch kein Shiny.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@shamino - Herzlichen Dank diesmal an Deine Tochter für die Einladung! :inlove Mein erstes Shiny! :)
Pokémon GO_2021-02-10-19-08-36.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Glückwunsch... Bin gerne der Shiny-Lieferant... Und die beiden Mädels auch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@shamino - es ist wieder an der Zeit für ein Dankeschön!!! an Deine Tochter.. ;)

Screenshot_2021-07-26-09-30-40-724_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Kannst dich gerne mit Einladungen bedanken ;)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
@shamino + Töchter - ich schließe mich da mal Tsuki an - meins gestern war auch Shiny und dazu das erste :inlove Freu mich über jede Einladung, auch wenn ich nicht immer annehmen kann :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gerne geschehen... Bei uns sind es weiter 0... Die Shinys gehen alle nach Deutschland. Wir freuen uns aber auch über Einladungen bei Dialga...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Gerade wollte ich schreiben, da ich in keiner Raidgruppe bin und daher keinen zur Unterstützung mitbringen kann, fürchte ich manchmal das reicht dann nicht mit 4 Leuten, aber gerade eben hab ich ja gesehen das geht doch gut... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Dialga schaffen wir immer mit vier Spielern. Nimm ruhig immer die Einladungen an.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wir spielen Dialga in der Familie zu dritt und 50sec. sind immer über.
Wir hatten einmal auch nur das vorgeschlagene Team genommen und es auch geschafft.
Aber wenn man die anderen Spieler und ihre Teams nicht kennt sollten es lieber vier Spieler sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Gestern Abend wurde ich glaube von jemanden aus dem Forum eingeladen.
Vielleicht erkennt derjenige sich ja am Ortsstempel?
Schön ein 67er Shiny :D
 

Anhänge

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Ich selbst kann nur 2 Raids am Tag machen.

Ein Freund aus der Ferne konnte mich jedoch mehrfach einladen, scheinbar nahezu unbegrenzt?

Ist es ab einem Bestimmten Level möglich, mehrfach pro Tag zu Raiden und Leute einzuladen?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich selbst kann nur 2 Raids am Tag machen.

Ein Freund aus der Ferne konnte mich jedoch mehrfach einladen, scheinbar nahezu unbegrenzt?

Ist es ab einem Bestimmten Level möglich, mehrfach pro Tag zu Raiden und Leute einzuladen?
Du hast 2 gratis Pässe pro Tag zur Verfügung wo du vor Ort nah genug an der Arena sein musst.
Mit Premium und fern Pässen kannst du so oft raiden wie du willst, solange du noch welche im Inventar hast.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich selbst kann nur 2 Raids am Tag machen.

Ein Freund aus der Ferne konnte mich jedoch mehrfach einladen, scheinbar nahezu unbegrenzt?

Ist es ab einem Bestimmten Level möglich, mehrfach pro Tag zu Raiden und Leute einzuladen?
Wenn Du die Einladungen Deines Freundes nicht angenommen hast, weißt Du nicht, ob der Raid überhaupt zustande gekommen ist. Vielleicht hat er viel weniger Pässe verbraucht, als Einladungen an Dich verschickt.
 
Thema:

Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Wie bedanken für Fernraid Einladungen - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben