Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Diskutiere Wie bedanken für Fernraid Einladungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ne, er hat ja mehrfach eingeladen und auch mehrfach Bosse gefangen, wie er das macht, weiß ich nicht, da keine Kontaktmöglichkeit Ich habe von...

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Ne, er hat ja mehrfach eingeladen und auch mehrfach Bosse gefangen, wie er das macht, weiß ich nicht, da keine Kontaktmöglichkeit
Ich habe von Ihn auch ein Geschenk bekommen, wo steht Grüße von Niantic, scheinbar ist das ein Mitarbeiter.

Die Raidpässe sind jetzt auch um freche 50 Münzen teurer geworden, sodass es keinen Sinn mehr hat, den 3er Pack zu kaufen, wenn kein Vorteil gegenüber dem 1er Pack.

PS: Wie ist es eigentlich möglich, dass ich heute eine Einladung zu Kapu Riki und Demeteros bekommen habe?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
[...] er hat ja mehrfach eingeladen und auch mehrfach Bosse gefangen [...]
[...] keine Kontaktmöglichkeit [...]
Wenn du keine Kontaktmöglichkeit hast, woher weißt du dann, dass er bei jeder Einladung auch wirklich den Raid gestartet und den Boss gefangen hat? Das passt irgendwie nicht. Einladen heißt nicht zwangsweise, dass man den Raid auch wirklich startet, wie ja schon geschrieben wurde. Man kann auch x Spieler einladen, merken, dass nicht genug Spieler kommen und wieder raus gehen, bevor der Raid startet. Und dann versucht man das ganze später nochmal und nochmal. Ohne einen einzigen Raidpass verbraucht zu haben.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Achso dann ist es Entweder ein Mitarbeiter oder ein besonderes Spieler, welcher irgendwie in Kontakt mit Niantiv steht, sonst hätte er ja nicht das Sticker geschickt.

Konnte Kapu Kime schon zum 3ten mal Nicht fangen, verstehe das Einach nicht?
Ist die Kumpelfanghilfe bei den Bossen deaktiviert?

Kann ich auch Besonderer Spieler werden oder nur solche wie dieser Freund, welcher vermutlich eine Mitarbeiter ist, oder sogut, dass es von Niantiv vielleicht für sowas wie der Gamescom gesponsert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Na klar kannst du das. Am wichtigsten ist dafür, dass du jeden Tag mindestens 20 Posts in diesem Forum postest.
Und beim spielen draußen immer drauf achten wenn dir ein Passant begegnet ganz laut "Heil Niantic" zu rufen.
Die hören das über dein Mikrofon und dann ist dir der Status besonderer Spieler ganz gewiss.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich freue mich gerade über meinen „besonderen Spielerstatus“, da ich diese Sticker auch habe. 😎
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe zur Zeit hunderte von Stickern.
Besteht die Möglichkeit, dass ich deshalb im Mai Spieler des Monats werde?
So mit Extra-Items und Auszeichnung unter meinem Avatar?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Habe zur Zeit hunderte von Stickern.
Besteht die Möglichkeit, dass ich deshalb im Mai Spieler des Monats werde?
So mit Extra-Items und Auszeichnung unter meinem Avatar?
Ich red‘ mal mit‘m Chef. 🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Kommt er überhaupt zum Spielen?Gefühlt ist er Tag und Nacht nur hier im forum unterwegs 😅
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
1.) Kann ich diese Sticker von den Geschenken eigentlich blockieren oder löschen, finde die richtig nervig, nicht alle aber manche sind so geschmacklos und ich will die nirgends ranmachen!

2.) Bei manchen Freunde, ist beim Avatar so ein Raid Symbol, wie kann man das Einstellen oder Ändern?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
1.) Kann ich diese Sticker von den Geschenken eigentlich blockieren oder löschen, finde die richtig nervig, nicht alle aber manche sind so geschmacklos und ich will die nirgends ranmachen!

2.) Bei manchen Freunde, ist beim Avatar so ein Raid Symbol, wie kann man das Einstellen oder Ändern?
1. Nö du kannst nur deine eigenen sticker im beutel löschen wenn du die nicht haben willst. Aber da die eh keine Plätze weg nehmen kann man die auch ignorieren.

2. Die haben eine mega pokemon entwickelt.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Aha, ok Danke für die Antwort, dachte schon.

Als ich heute einmal ein weiteres mal Eingeladen wurde von Jemand mit dem ich bereits geraidet hatte,
dann kam nachdem Auf Kämpfen Klicken ein Bildschirm, bevor die Trainer zu sehen waren.

Dastand irgendwie sowas ( Sie gehören einer Gruppe an, dann waren da 3 Sticker, wo Pikachu und 2 weitere zu sehen waren.
Wie kann ich sowas selbst machen?

Bei Pokegenie gibt es auch so ne Raid Funktion, wo steht das es einen Ratzfratz Raid usw. gibt?
Ist das nur so zum Spaß oder für die Leute, die nur Alleine Kämpfen können?

Lohnt es sich etwa ein Level 1 mehrfach zu bekämpfen z.b Wailmer, Wuffels, Parfi?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Dastand irgendwie sowas ( Sie gehören einer Gruppe an, dann waren da 3 Sticker, wo Pikachu und 2 weitere zu sehen waren.
Wie kann ich sowas selbst machen?

Bei Pokegenie gibt es auch so ne Raid Funktion, wo steht das es einen Ratzfratz Raid usw. gibt?
Ist das nur so zum Spaß oder für die Leute, die nur Alleine Kämpfen können?

Lohnt es sich etwa ein Level 1 mehrfach zu bekämpfen z.b Wailmer, Wuffels, Parfi?

Das ist eine private Gruppe gewesen. Kannst du in der Arena auswählen, wenn du einen Raid startest.

Was PokeGenie betrifft: du kannst da die Suche auf Pokemon einschränken, damit du nicht alle offenen Raids siehst.
Heißt aber nicht, dass du jedes der Pokemon als Raidboss auch findest. Kommt immer darauf an, welche aktuell sind.

Welche Raidbosse du wie oft bekämpfst ist deine Sache. Manche machen gerne die Raids für shinys (z.B. Wuffels) oder einfach um Pässe loszuwerden.
Ob man aber ein Wailmer oder Parfi machen muss?! Naja ... die spawnen auch so oft genug.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
1. Nö du kannst nur deine eigenen sticker im beutel löschen wenn du die nicht haben willst.
Sicher? Ich würde nämlich auch gerne ab und zu ein paar hässliche Sticker löschen, weil ich sonst ewig scrollen muss um die netteren zu finden 😅 aber ich hab noch nicht rausgefunden wie das geht!
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Geht meines Wissens nicht.
 
Thema:

Wie bedanken für Fernraid Einladungen

Wie bedanken für Fernraid Einladungen - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben