wie erkennt Gymhuntr die IV?

Diskutiere wie erkennt Gymhuntr die IV? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich habe gerade in einem anderen Beitrag über meine Aquana geschrieben mit einer bestimmten IV (15/11/0). Dann habe ich mir mit gymhuntr.com die...

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe gerade in einem anderen Beitrag über meine Aquana geschrieben mit einer bestimmten IV (15/11/0). Dann habe ich mir mit gymhuntr.com die Arena angeschaut, wo die Aquana derzeit sitzt. Über History kann man (wie bei jedem anderen Pokemon) die IV Werte sehen. Ich frage mich jetzt: wie macht gymhuntr das technisch? wie können wir, die wir uns eine Arena anschauen, die Attacken und IVs von außen sehen?
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Liesst die API aus. Da steht alles drinnen... Funzt genauso wie die Bots
 

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich glaube, ich habe die Antwort: diese Werte werden irgendwie beim Betrachten an den Client (die App) übertragen, evtl. auch erst, wenn man einen Kampf beginnt. Offensichtlich gleich für alle Pokemon in der Arena. Der Normaluser erlebt die Werte nur indirekt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
gymhuntr erkennt neuerdings die IV?
Na das ist ja mal richtig praktisch!
;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nicht nur das. Es steht seit Kurzem auch die Anzahl der Spieler dabei.
Auf dem Bild (ein gefundenes Fressen für alle Gelben :D ) findet man auf engem Raum 15 Arenen Level 10. Ich mag das.... :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Nicht nur das. Es steht seit Kurzem auch die Anzahl der Spieler dabei.
Auf dem Bild (ein gefundenes Fressen für alle Gelben :D ) findet man auf engem Raum 15 Arenen Level 10. Ich mag das.... :thumbsup:
Zeig es halt den anderen Teams X/
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Es wird dafür keiner nach Düsseldorf fahren... ;)

Ok, habe das Bild mal wieder entfernt. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Es wird dafür keiner nach Düsseldorf fahren... ;)

Ok, habe das Bild mal wieder entfernt. :D
Das machen die Botter von Zuhause aus ^^
 
Thema:

wie erkennt Gymhuntr die IV?

wie erkennt Gymhuntr die IV? - Ähnliche Themen

  • Warum erkennt Niantic Spoofer nicht?

    Warum erkennt Niantic Spoofer nicht?: Ich verstehe nicht warum Niantic die meisten Spoofer nicht erkennt, ich meine, die sehn ja sicherlich wo und wie schnell sich ein Spieler bewegt...
  • PG Plus erkennt Pokestops oft zu spät

    PG Plus erkennt Pokestops oft zu spät: Ist das bei euch auch so? Ihr fährt (natürlich als Beifahrer) mit PG Plus. In den besagten Straßen kennt ihr die Stellen der Pokestops auswendig...
  • Gymhuntr + Windows 10 funktioniert nicht ?

    Gymhuntr + Windows 10 funktioniert nicht ?: Hola, seit heute morgen bekomme ich beim Scannen auf gymhuntr keine Arenen mehr angezeigt. Windows 10, sowohl Firefox und Crome, Addblocker aus...
  • Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon?

    Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon?: Hi, wenn ihr wissen wollt wie die Pokémon realistisch aussehen könnten, dann schaut doch einmal hier vorbei...
  • Ähnliche Themen

    • Warum erkennt Niantic Spoofer nicht?

      Warum erkennt Niantic Spoofer nicht?: Ich verstehe nicht warum Niantic die meisten Spoofer nicht erkennt, ich meine, die sehn ja sicherlich wo und wie schnell sich ein Spieler bewegt...
    • PG Plus erkennt Pokestops oft zu spät

      PG Plus erkennt Pokestops oft zu spät: Ist das bei euch auch so? Ihr fährt (natürlich als Beifahrer) mit PG Plus. In den besagten Straßen kennt ihr die Stellen der Pokestops auswendig...
    • Gymhuntr + Windows 10 funktioniert nicht ?

      Gymhuntr + Windows 10 funktioniert nicht ?: Hola, seit heute morgen bekomme ich beim Scannen auf gymhuntr keine Arenen mehr angezeigt. Windows 10, sowohl Firefox und Crome, Addblocker aus...
    • Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon?

      Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon?: Hi, wenn ihr wissen wollt wie die Pokémon realistisch aussehen könnten, dann schaut doch einmal hier vorbei...
    Oben