Wie Feldforschungs Belohnug abbruch

Diskutiere Wie Feldforschungs Belohnug abbruch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, Ich bin neu hier im Forum, spielen tue ich seit Juli 2017, und es macht eigentlich auch viel Spaß wenn das Spiel nicht dermaßen...

siedler263

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich bin neu hier im Forum, spielen tue ich seit Juli 2017, und es macht eigentlich auch viel Spaß wenn das Spiel nicht dermaßen Unausgeglichen währe und dutzende von Fehlern hätte.

Zu meinem Aktuellen Problem:

Ich habe meine Feldforschungen abgeschlossen und bekam nach dem 7. Stempel die übliche Bestrafung dafür das man 7 Tage Stempel gesammelt hat.
Als " Belohnung" gab es das 5. mal Raikou. Ansich auch ganz nett aber wie kann ich diese Begegnung Löschen?

Ich hab die Nase voll, habe über 40 Hyperbälle verbraucht wovon mindestens 30 auch Trafen, ebenso noch 5 oder 6 Blaue Bälle, und jedesmal Rote oder Goldene Himbeeren. Auch die Gelben Beeren hab ich schon benutzt, laut einem Internet Trick.

Um die menge an Ressourcen wieder zu beschaffen muss man Dutzende Stops besuchen was in manchen Regionen nicht leicht ist, das ist nun wirklich nicht die Bezeichnung Belohnung Wert,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, andernfalls werde ich das Spiel Löschen. Werde keine Zeit mehr in so ein Mist investieren

Gruß
Benjamin
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Also normalerweise braucht man bei den Feldforschungsdurchbrüchen nicht so viele Bälle. Ich glaub, bei mir waren es maximal 10 Hyperbälle und jeweils in Kombination mit Sananabeeren.

Finde ich schon etwas merkwürdig, dass du so dermaßen viele Bälle brauchst.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du kannst es nicht löschen, so sondern lediglich für später aufbewahren.
Vielleicht solltest du mal auf youtube nach Fangtrick schauen.
Mit straight gerade aus werfen und hoffen, wird das wohl nix
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Hallo Community,
Ich hab die Nase voll, habe über 40 Hyperbälle verbraucht wovon mindestens 30 auch Trafen, ebenso noch 5 oder 6 Blaue Bälle, und jedesmal Rote oder Goldene Himbeeren. Auch die Gelben Beeren hab ich schon benutzt, laut einem Internet Trick.
Wenn du über 40 Bälle bei einem Raikou verballerst, solltest du dir mal Gedanken drüber machen, ob du die richtige Wurftechnik hast. Wirfst du curve? Dazu großartig oder fabelhaft? Nein? Dann kannst du dich also noch verbessern, dann klappt es auch mit wenigen Bällen ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Questpokemon bekommen bei mir nur Pokebälle, da sie eh nicht flüchten können und Sananabeeren verwende ich auch nicht.
Recht viel mehr als 10 Bälle hab ich eigentlich kaum gebraucht ^^
Wirf einfach normale Bälle drauf, bis sie drin bleiben. Mehr kannst du nicht machen
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Genauso mache ich es auch. Warum die guten Hyperbälle dafür verschwenden? Die Pokemons aus der Feldforschung können nicht flüchten, also hat man nichts zu verlieren - außer vielleicht Zeit. Ich werfe da grundsätzlich nur die roten Pokebälle drauf.
Sananabeeren benutze ich aber schon je nach Bedarf. Wenn ich noch Bonbons für das Pokemon brauche, dann nutze ich eine.

Du musst die Aufgaben für die Feldforschung aber nicht erledigen, wenn du nicht möchtest. Wenn dich das so nervt, dann man lasse sie doch mal eine zeit lang aus.
 
Thema:

Wie Feldforschungs Belohnug abbruch

Wie Feldforschungs Belohnug abbruch - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben