Wizards Unite Wie finde ich Albus Dumbledore?

Diskutiere Wie finde ich Albus Dumbledore? im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich spiele seit dem 22.06.19 täglich aber habe Dumbledore erst einmal gesehen, aber er ist verschwunden. Habt ihr Tipps, wie man ihn findet?

Oskarella

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
4
Ich spiele seit dem 22.06.19 täglich aber habe Dumbledore erst einmal gesehen, aber er ist verschwunden. Habt ihr Tipps, wie man ihn findet?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich hab ihn 6 mal gefunden und davon 6 mal auch bekommen. Immer mit Trödeltrank und starkem bzw effektivem Exstimulo. Leider kann ich das gleiche bei mir für Tom Riddle sagen, den ich bisher noch nichtmal gesehen habe. Ist einfach Glück... :)
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Dumbledore ist einer der wirklich seltenen. Hab den glaube ich auch erst 2 Mal. Wobei ich gestern einmal Mcgonnegal und Tom Riddle erhaschen konnte, dann noch die Weide, kein Grund zum klagen also...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Albus Dumbledore habe ich immerhin schon 9x gesammelt, Mc Gonagall 4x, Tom Riddle 3x.

Sehr selten sind bei mir:
Der junge Harry Potter (Legenden von Hogwarts) - nicht einmal gesehen
Quidditch-Mannschaftskapitän Harry Potter - 2x erhalten / 4x gesehen
 

Oskarella

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
4
Dass ich ihn nur auf der Karte finde, wusste ich ja. Aber gibt es Tricks, ihn zu finden?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Wenn ich die Fundhäufigkeiten hier für Dumbledore, Harry & Co. untereinander und mit meinen eigenen vergleiche, dann sehe ich enorme Unterschiede. Angeblich ist es nicht reiner Zufall, welche Findbaren wann wo auftauchen. Ich habe z. Bsp. die peitschende Weide bisher 8 Mal gesehen, davon ganze 7 Mal im selben kleinen Park. Bei Zentauren habe ich auch mit der Zeit gelernt, wo ich Chancen habe sie zu finden, und wo es sinnlos ist, danach zu suchen. Dumbledore habe ich übrigens auch erst 6 Mal gesehen (3 mal ist er mir entwischt).

Daraus folgere ich (für mich): Wenn du Findbare suchst, die du nur selten gesehen hast, dann verlasse deine gewohnten Pfade und erkunde neue Areale deiner Stadt/Umgebung.
 
Thema:

Wie finde ich Albus Dumbledore?

Wie finde ich Albus Dumbledore? - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben