Wie finde ich die Pokemon.

Diskutiere Wie finde ich die Pokemon. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokemon fangen ist kein Problem, nur sie zu finden dagegen schon. Bin heute ca. 3 Stunden unterwegs gewesen und nicht ein fang. Unten rechts sieht...

Continuum

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
3
Pokemon fangen ist kein Problem, nur sie zu finden dagegen schon. Bin heute ca. 3 Stunden unterwegs gewesen und nicht ein fang.
Unten rechts sieht mann ja welche Pokemons in der Nähe sind und kann auch einzelne auswählen. Nur bekommt mann nicht den leisesten hinweis in welche richtung mann laufen muss, oder sonst irgeneinen Tipp.
Die Pokemons die ich bis jetzt habe sind direkt vor mir aufgetaucht, heist als ich noch ca. 5-10 Schritte entfernt war. Ansonsten ist die Karte wie eine Straßenkarte auf der halt auser den Straßen nichts zu sehen ist.
Wie finde ich den nun ein Pokemon? Einfach immer drauf los und hoffen das mann eins überrennt?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also wie ich es mache ist, ich gucke auf die Liste weiter oben bedeute näher dran. Heist das erste Pokemon in der Liste ist dir am nächsten, dass wäre das grobe. Ist das Pokemon was du fange willst auf Platz 1 musst du auf die Pfotenabdrücke achten. Erst sind es 3 kommst du näher werden 2 denn 1 und denn verschwindet auch der, denn stehst du quasi drauf ^^ . Denn erscheint es auch schon auf der Karte. ;)
 

Continuum

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
3
Okay klingt sinnvoll. Woher weis ich das ich in die richtige richtung laufe, oder wird das nicht gezeigt?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Das siehst du nur daran, dass sie in der Liste nach unten oder nach oben rutschen, oder eben Pfoten mehr oder weniger werden.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Continuum schrieb:
Pokemon fangen ist kein Problem, nur sie zu finden dagegen schon. Bin heute ca. 3 Stunden unterwegs gewesen und nicht ein fang.
Unten rechts sieht mann ja welche Pokemons in der Nähe sind und kann auch einzelne auswählen. Nur bekommt mann nicht den leisesten hinweis in welche richtung mann laufen muss, oder sonst irgeneinen Tipp.
Die Pokemons die ich bis jetzt habe sind direkt vor mir aufgetaucht, heist als ich noch ca. 5-10 Schritte entfernt war. Ansonsten ist die Karte wie eine Straßenkarte auf der halt auser den Straßen nichts zu sehen ist.
Wie finde ich den nun ein Pokemon? Einfach immer drauf los und hoffen das mann eins überrennt?
http://pr0gramm.com/top/1404827
 

Continuum

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
3
Danke jetzt weis ich bescheid. Der Link sollte mal ins Allgemeine, falls er da nicht schon ist.
 
Thema:

Wie finde ich die Pokemon.

Wie finde ich die Pokemon. - Ähnliche Themen

  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

    Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Finde keine pokemons mehr

    Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Keine pokemon mehr zu finden

    Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
  • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

    Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

      Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
    • Finde keine pokemons mehr

      Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
    • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

      Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
    • Keine pokemon mehr zu finden

      Keine pokemon mehr zu finden: Folgende Beobachtung, Seid gestern ( noch mit 53.2) und heute ( mit 55.0) so gut wie keine pokemons mehr zu finden ???
    • Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

      Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto: Mit dem neusten Pokémon GO-Update haben sich die Dataminer wieder ans Werk gemacht und den Code auf die kleinsten Veränderungen untersucht. Erneut...
    Oben