Wie finde ich Giovanni

Diskutiere Wie finde ich Giovanni im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne gegen Giovanni kämpfen und mir ein Crypto-Lugia sichern. Um gegen Giovanni zu kämpfen...

LordSuperLegend

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2021
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne gegen Giovanni kämpfen und mir ein Crypto-Lugia sichern.
Um gegen Giovanni zu kämpfen benötige ich ein Super Rocket Radar. Soweit, so gut.
Ich habe jetzt noch 4 normale Rocket Radare, jedoch passiert nach einem erfolgreichen Kampf genau nichts. Kein Teil eines Superrocket Radars, einfach nichts.
Muss ich jetzt alle 4 alten Radare verwerfen und neue holen, bevor ich gegen Giovanni kämpfen kann oder übersehe ich was?

Vielen Dank und Grüße an euch alle.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Den Radar bekommst du im Laufe der Spezialforschung „Missverstandener Schabernack“. Genauer gesagt bei 15/16, also kurz vor Ende. Anders kannst du den Radar nicht bekommen.
 

LordSuperLegend

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2021
Beiträge
2
Den Radar bekommst du im Laufe der Spezialforschung „Missverstandener Schabernack“. Genauer gesagt bei 15/16, also kurz vor Ende. Anders kannst du den Radar nicht bekommen.
Das erklärt einiges. 🙃
Vielen Dank, du hast mir weiter geholfen.
 

KingPinAut

Stubenhocker
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
19
Sorry, dass ich mich hier anschließe...aber wie komme ich den zu dieser Spezialforschung?
Ich habe nur "Mehr zu Meltan" und "Ein Sprung in der Zeit"...


PS: Weiß jemand zufällig wie ich zu Owei`s kommen kann? Habe da seit ich wieder zu spielen angefangen habe kein einziges gesehen.

Danke
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Warten, bis wieder Event mit Oweis ist. Schätze mal an Ostern passts wieder
 
Thema:

Wie finde ich Giovanni

Wie finde ich Giovanni - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben