Wie finde ich Trainer Freunde?!

Diskutiere Wie finde ich Trainer Freunde?! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin fast level 42 und konnte bisher fast keine Raids oder Dyna kämpfe mache geschweige denn pokemon Tausch usw! Ich habe zwar Poke-Freunde...

SaphirDiamond

Stubenhocker
Threadstarter
Ich bin fast level 42 und konnte bisher fast keine Raids oder Dyna kämpfe mache geschweige denn pokemon Tausch usw!
Ich habe zwar Poke-Freunde aber die Wohnung 50km oder mehr weit weg! Ich werde zwar von ihnen zu Raids eingeladen kann es mir aber nicht leisten mir jeden tag FERN RAID PÄSSE zu kaufen! Und Raids in meiner Stadt kann ich nicht machen weil ich hier niemanden kenne! Und eine Funktion die Trainer hier in meiner Stadt an zu schreiben gibt es auch nicht.
Wie also soll ich hier Raids machen?!
Pokemon go ist zwar ein gutes game aber es scheint mir Pay2Win zu sein! Weil wenn man mit Freunden die weit weg wohnen raids machen möchte, MUSS man Geld investieren um an fern raid Tickets ran zu kommen! Level 1 raids bekomme ich selber hin,aber 3 und darüber nicht.

Fehler in Pokemon Go!

Fehler 1. Es gibt keine Funktion mit den Trainern in meiner Stadt irgendwie Kontakt auf zu nehmen!

Fehler 2. Wenn man keine Trainer-Freunde hat kann man keine Raids,Dyna kämpfe, pokemon Tausch usw machen!

Fehler 3. Wenn man Poke-Freunde hat die weit weg wohnen und die dich in einen Raid einladen, MUSS MAN MIT ECHT GELD Fern Raid Tickets kaufen sonst kann man daran nicht teilnehmen.
Und jeden Tag fern raid Tickets zu kaufen zahlst du in der woche locker 100€ für!
Das game spielen auch Kinder ab 11 Jahren oder so, wir sollen die an geld ran kommen für fern raid Pässe?!

Fehler 4. Für Spieler die erst mit Pokemon Go angefangen haben, können das Spiel gleich wieder Deinstallation weil die nichts machen können weil es KEINE Funktion gibt um andere Trainer IN DER NÄHE an zu schreiben. Klar es gibt den Trainer Code den man senden kann, aber dazu müsste man auch erstmal andere Trainer in der Nähe kennen ansonsten ist der nutzlos!

Fehler 5. Es gibt da eine dumme quest das ich ein kapador entwickeln soll, von level 1- fast level 42 habe ich nur 1 kapador bekommen und das glaube vom Professor. Danach habe ich nie irgendwo ein kapador gefunden und das pokemon braucht 400 kapador Bonbon...und dabei findet man nicht mal 1 kapador!

Ich bin level 42 und konnte in Pokemon Go im grunde Nichts machen! Weil man keine Poke Freunde hat um Raids zu machen usw, dann gibs quest wie, kämpfe in einer GRUPPE!!!! WIE VERDAMMT NOCHMAL SOLL ICH HIER FREUNDE FINDEN MAN!!!!!!
Heißt diese dummen Quest kann ich auch nicht machen,weil es keine Funktion gibt die Trainer hier in der Nähe zu kontaktieren!

Fehler 6. Gerade im Winter bei minus Graden wird kaum wer draußen rum rennen um raids zu machen oder pokemons zu fangen, oder wenn man krank ist, Grippe,Bein gebrochen oder sowas kann man in Pokemon go Nichts machen! Weil es keine Pokemon go Inhalte gibt die man von zuhause aus machen kann. Ich weiß es heißt Pokemon (GO) aber man sollte dennoch bedenken das kaum wer bei minus Graden draußen rum laufen will,oder wenn man krank ist,Grippe,Bein gebrochen oder!
Pokemon go ist echt ein tolles game, Aber absolut 0 Durchdacht!

Diese 6 Fehler Punkte beweisen es!
Ich überlege auch mit Pokemon Go auf zu hören, weil ohne Freunde bringt mir das game 0, und da die Entwickler scheinbar nichts machen werden wie man Freunde in der Nähe finden kann. Wird es daraus hinauf laufen das dass Spiel gelöscht wird.
Und bestimmt geht es vielen so!

K4terR

Meister
Moderator
"Fehler" 1 und 4 sind identisch.
"Fehler" 3 ist so nicht richtig. Pokemünzen bekommt man auch ohne Echtgeld um sich dann Raidpässe zu holen.
"Fehler" 6: Wenn du wüsstest, wie viele Leute egal bei welcher Witterung spielen.

Um Kontakt mit Spielern aus der Gegend aufzunehmen gibt es mehrere Möglichkeiten. Facebook oder Telegram sind vermutlich die einfachsten Anlaufstellen.
Zudem gibt's im Spiel mit RSVP und Campfire auch Interaktionsmöglichkeiten.

kayest

Trainer
du hast den 7. Punkt vergessen. Dich

1. Campfire
2. dann tu was dafür als nur gibt es nicht geht nicht
3. müssen nicht nur wenn du fomo sein willst
4. immer noch Campfire
5. tief durchatmen es kommt irgendwann ein Wasser Event und dann haste genug von denen
6. gibt genug was man machen könnte, nur müsste man sich dann mit dem Spiel auseinander setzen

also 6. Fehler deinerseits gefunden und bewiesen

Amarok

Schüler
Hallo SaphirDiamond,

ich musste noch nie einen Fernraidpass für Echtgeld kaufen. Dafür reichen die Pokémünzen, die ich im Lauf der Zeit bekommen habe. Man bekommt sie, wenn Pokémon, die man in Arenen platziert hat, zurückkehren oder gelegentlich als Belohnung für erledigte Aufgaben.

Freunde zum Tauschen und für gegenseitige Geschenke findest du hier im Forum, oder es gibt auch im www Listen mit Freundesgesuchen. Eine neue Funktion erlaubt auch Tausch über große Entfernungen, wenn das entsprechende Freunde-Level erreicht wurde.

Auf deinem Startbildschirm ist rechts oben ein grün gemustertes Quadrat, ein Tipp darauf führt dich zu Campfire. Dort sind Raids, auch in deiner Nähe, Dynakämpfe, Routen und mehr aufgeführt.

Als ich anfing, gab es noch nicht so viele Pokis wie heute und die einzelnen kamen häufiger vor, daher konnte ich meinen Karpador nach zwei oder drei Jahren (!) entwickeln. PokémonGo ist halt ein Langzeitspiel. Es wird aber immer wieder Events geben, bei denen einzelne Pokémon häufiger vorkommen, und sicherlich ist der Karpador irgendwann auch mal wieder dabei.

Man kann PokémonGo auf vielerlei Art spielen. Als Jäger und Sammler, als Kämpfer, als Langstreckenläufer... oder alles zusammen. Ich denke, jeder findet seine Nische und niemand muss Stress haben. Spiel passt nicht mit Stress und Frust zusammen. Setz dich nicht unter Druck, spiel so, wie es zu dir passt. Oder hör auf, wenn es dir keinen Spaß (mehr) macht. Ich hoffe aber, du hast Spaß und wünsche dir eine schöne Zeit.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Ich bin ja tatsächlich großer Fan neuer Impulse im Forum. Aber den hier verstehe ich nicht...

Hackschier

Hackschier

Trainer
Jo, 400 Bonbon für die Entwicklung eines Pokemon sind schon durchaus eine Hausnummer. Die Karpardor-Quest ist nicht dumm, sondern nur nicht "Stante Pede" lösbar. Liegt da nicht eben der Reiz der Aufgabe? Gerade für das hier angeführte Karpador verzeichne ich neben Meltan und Evoli die häufigsten Fänge überhaupt! D.h. hier habe ich demnach weitaus mehr Bonbon als man überhaupt benötigt. Einfach abwarten und spielen. Mit allem was heute noch eine Rarität war, wirst du morgen totgeschmissen. (Naja, oder halt übermorgen). Ist wie bereits gesagt ein Langzeit-Spiel, mit dessen Spiele-Mechaniken sich man auch auseinander setzen muss bzw. sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie finde ich Trainer Freunde?!

Oben