Wie findet ihr meine Aufstellung?

Diskutiere Wie findet ihr meine Aufstellung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie findet ihr meine Pokemon Aufstellung? Ich finde, dass ich damit ganz gut gerüstet bin. Garados: Biss + Hydropumpe Garados: Drachenrute +...

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Wie findet ihr meine Pokemon Aufstellung? Ich finde, dass ich damit ganz gut gerüstet bin.

Garados: Biss + Hydropumpe
Garados: Drachenrute + Wutanfall
Aquana: Aquaknarre + Hydropumpe (x2)
Psiana: Konfusion + Seher
Geowaz: Steinwurf + Steinkante
Kokowei: Kugelsaat + Solarstrahl
Flamara: Feuerwirbel + Hitzekoller
Despotar: Biss + Steinkante (x3)
Despotar: Biss + Knirscher
Relaxo: Zen-Kopfstoß + Hyperstrahl
Lugia: Konfusion + Seher
Blitza: Donnerschock + Donnerblitz
Rizeros: Lehmschelle + Erdbeben (x2)
Zapdos: Ladestrahl + Donner
Relaxo: Zen-Kopfstoß + Erdbeben
Relaxo: Zen-Kopfstoß + Rammboss
Lavados: Feuerwirbel + Hitzewelle
Arktos: Eisesodem + Blizzard
Geowaz: Steinwurd + Felswurf
Machomei: Konter + Wuchtschlag (x2)
Machomei: Konter + Nahkampf (x2)

Eigentlich haben ALLe GUTE IV. Was würdet ihr davon pushen und was nicht? Brauche Meinungen, aber eigentlich finde ich, dass es sich alles lohnt zu pushen, obwohl es scheiße teuer ist!
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ohne Levelangabe der Pokemon ist das schwierig... aber bei den Legendären kannst du nicht viel falsch machen.. die wirst du auf absehbare Zeit nicht besser bekommen. Alles andere kannst du mit (viel) Glück bis LVL 30 auch noch besser/stärker fangen.
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Ja, dass stimmt. Aber könnte ich es so erstmal lassen, was das pushen betrifft? Mehr werde ich auch nicht pushen, vielleicht noch ein Dragoran, da ich noch keins besitze, aber ansonsten werde ich alles nur noch auf Lv 30 entwickeln, damit ich mir das gespart habe. Könnte ich die Push-Liste denn so erstmal lassen ?

Damit meine ich, dass ich so lange warte, bis ich ein Pokemon entwickel, bis ich eins auf Lv 30 fange mit guter Iv. Z.b. bei Sichlor oder Nebulak oderso was
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
sh.L21 schrieb:
Ohne Levelangabe der Pokemon ist das schwierig... aber bei den Legendären kannst du nicht viel falsch machen.. die wirst du auf absehbare Zeit nicht besser bekommen. Alles andere kannst du mit (viel) Glück bis LVL 30 auch noch besser/stärker fangen.
Das kommt halt ganz stark darauf an wann sie die Legendären der 2. Generation rausbringen. Ich würde (es sei denn du hast so unglaublich viele Ressourcen) noch ein bisschen abwarten ob sie diese nicht vielleicht auch in den nächsten Wochen verschleudern, denn dann wäre Raikou zumindest eine bessere Alternative zu Zapdos und ich glaube selbiges Gilt für Entei/Ho-oH im Bezug auf Lavados.
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Es geht nur darum, ob ihr meine Push Liste gut findet bzw ob die ok ist . Manche Sachen davon ziehe ich eh nur auf Lv 30 so wie die Macho's oder Relaxo. Auch die legendären oder rizeros usw ziehe ich nur auf 30
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zuviele Relaxo. Von dem Klump muss man echt nur eines pushen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das muss jeder für sich wissen.. ich würde niemals Staub in ein Pokemon investieren, wenn ich es sowieso nicht bis Lvl39 und zukünftig noch weiter bringen will. Dann fang ich es lieber gleich bei lvl30 und gut ist.

Deine Liste ist einfach viel zu groß... du bist Lvl 20? Also alle Pokemon in der Liste sind es auch? Dann würde dich deine Liste 2 Mio Staub kosten... nur bis Lvl30. Das ist viel zu teuer... früher oder später fängst du dann eins davon auf Lvl29 und fragst dich warum du 70000 Staub umsonst ausgegeben hast... und irgendwann wirst du mit LVL30 Pokemon auch nicht mehr zufrieden sein, also werden sie doch weiter gepusht. Wenn du das mit allen machen willst, brauchst dann am Ende 5,8 Mio Staub. (und da kommen im Laufe der Zeit noch neue Pokemon, die du pushen willst). Wenn du glaubst, dass du das in den nächsten Monaten ansammeln kannst.. dann leg los. Aber ich bräuchte dafür mit meinem Spielstil fast 2 Jahre.

Mein Tipp. Such dir jeweils das beste einer Art aus und pushe das (Auf Flamara/Blitza würde ich ganz verzichten). Und das Luiga mit Konfusion, das sollte Sammlerwert haben mit ner Attacke, die es eigentlich gar nicht kann :)
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Wofür 3x Despotar mit Steinkante pushen? -> Eins mit Steinkante, zwei Geowaz mit Steinattacken!
Warum Garados mit 2 Drachenattacken? -> Dragoran besorgen!
Wo ist das Heiteira? -> besorgen!
Was ist mit einem Käfer-Angreifer? -> Scherox besorgen!

4x Machomei pushen? - Luxus
3x Relaxo pushen? - Luxus


Im ernst, ich würde nach und nach die wichtigsten Angreifer pushen. Verteidiger lasse ich persönlich momentan ganz weg (Hab lediglich ein Heiteira und ein Relaxo ~2600wp), da sind aufgrund des Arenagameplays, die Angreifer einfach wichtiger.

Neue Pokemon gehen bei mir auch erstmal auf Lvl 30 und dann eben Schritt für Schritt hoch, weil mir meist der SS fehlt...aber sie gehen natürlich irgendwann aufs max. Lvl.

ABER...aufgrund Deines Levels, würde ich wirklich nur die absolute Elite pushen. Ich hab anfangs viele mit "guten IVs" gepusht und auf dem Weg zu 30 dann die gleichen Pokemon mit besseren IV und gleichem Lvl gefunden.
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Vielen Dank.:) Bin übrigens Lvl 32 :)
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
So. Habe jetzt von jedem Typ eins übrig, die anderen habe ich von meiner Liste gestrichen. Die sind ja nicht unbrauchbar. Sobald ich mit meiner Liste weiter gekommen bin, kann ich ja immer noch was anderes pushen, oder ?:)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
mineadventador schrieb:
So. Habe jetzt von jedem Typ eins übrig, die anderen habe ich von meiner Liste gestrichen. Die sind ja nicht unbrauchbar. Sobald ich mit meiner Liste weiter gekommen bin, kann ich ja immer noch was anderes pushen, oder ?:)
Prinzipiell ja.

Mit einer Ausnahme. Ich bin der Meinung, dass ZWEI gute Machomei sehr nützlich sind!
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
General Zod schrieb:
mineadventador schrieb:
So. Habe jetzt von jedem Typ eins übrig, die anderen habe ich von meiner Liste gestrichen. Die sind ja nicht unbrauchbar. Sobald ich mit meiner Liste weiter gekommen bin, kann ich ja immer noch was anderes pushen, oder ?:)
Prinzipiell ja.
Mit einer Ausnahme. Ich bin der Meinung, dass ZWEI gute Machomei sehr nützlich sind!
okay :) werde es dennoch erstmal bei einem belassen. Ist das denn so Ok? Hier die aktuelle Liste:

Garados, Biss und Hydropumpe
Kokowei, Kugelsaat und Solarstrahl
Aquana, Aquaknarre und Hydropumpe
Flamara, Feuerwirbel und Hitzekoller
Geowaz, Steinwurf und Steinkante
Machomei, Konter und Nahkampf
Blitza, Donnerschock und Donnerblitz
Rizeros, Lehmschelle und Erdbeben
Relaxo, Zen-Kopfstoß und Hyperstrahl
Despotar, Biss und Steinkante

Ich finde, so ist das ok. Wenn ich irgendwann mal mehr brauche, habe ich ja immer noch die anderen Sachen, auf die ich zurückgreifen kann :) Deine Meinung?
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Herr General hatte die gleiche manschaft bloß von jeden stueck sechs auser Relaxo und Flamara! :love: ;)
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Naja, also ich kanns mir jedenfalls nicht leisten. Hauptsache erstmal von jedem Typ eins :)

Falls ich danach mehr brauche, wovon ich ausgehe, kann ich ja auch mehr dazu holen, aber erstmal möchte ich meine aktuellen Pokemon die ich pushen auf ein vernünftiges Level bringen
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Danke für euren ganzen Rat Leute :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Weiter spielen und eigene Prioritäten setzen.

Zwei Geowaz wäre mir zu wenig ... gerade in den zurückliegenden Raids konnte man die sehr gut brauchen.
Nur zwei Rizeros?
Nur 2 Aquana?
Nur ein Despo mit doppel Unlicht?

Flamara und Relaxo wären für mich raus.

Wie schon gesagt. Ohne Angabe der IV und Level ist es nicht sehr sinnvoll zu entscheiden.

Und am Ende kommt es auf Deine Präferenzen an.

Meine Liste sieht ganz anders aus:
-8x Dragoran in versch. Moves
-14 Garados, davon 8 üL30
-20 Aquana, davon 5 im push und Level ü30
-Despo 4x Steinkante, 3x Unlicht ... davon 6 im push
-Geowaz nur 3 - aber wird aufgestockt - alle Ü30
-1 Skaraborn L38
-Machomeis - Konter/Wuchtschlag 5x - werden alle bis L32 und drüber gepusht
-Machomeis Konter/Nahkampf 3x - werden alle bis mind. 30 gepusht
-Gengar 4x Doppel Geist - 3x üL30
-1x Ampharos L35
und noch diverse Simsala, Psyana, Rizeros, Scherox, Kokowei (2x L37)+ diverse weitere

Was hilft Dir das?

Von Deiner Liste würde ich zuerst die Machomeis mit Wuchtschlag pushen für Despotar-Raids, dann den Despotar mit Knirscher ...dann weiter sehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Meine Liste sieht ganz anders aus:
-8x Dragoran in versch. Moves
-14 Garados, davon 8 üL30
-20 Aquana, davon 5 im push und Level ü30
-Despo 4x Steinkante, 3x Unlicht ... davon 6 im push
Wofür um alles in der Welt?!

Ich habe ein Level 39 Dragoran und auch noch zwei weitere ordentlich über Level 30, die aber praktisch so gut wie nie eingesetzt werden.

Garados um und über 3000 WP habe ich zwar auch sieben, aber seit der Arenareform sind das Staubfänger.

2 gemaxte Aquana stehen in meinem Stall - reicht.

Despotar habe ich gerade mal einen auf Level 39 und bei den restlichen aus Raids verspüre ich null Verlangen, sie großzuziehen.

Aber ich habe ein Flamara auf Level 39 und das ist nicht unbenutzt! ;)
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
47
Mein Relaxo hat 98% und mein Despotar 96%, welches Biss und Steinkante hat. Ich setze mir erst lieber kleine Ziele die klappen, anstatt große die niemals möglich werden
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
General Zod schrieb:
RAMponiert schrieb:
Meine Liste sieht ganz anders aus:
-8x Dragoran in versch. Moves
-14 Garados, davon 8 üL30
-20 Aquana, davon 5 im push und Level ü30
-Despo 4x Steinkante, 3x Unlicht ... davon 6 im push
Wofür um alles in der Welt?!
Ich habe ein Level 39 Dragoran und auch noch zwei weitere ordentlich über Level 30, die aber praktisch so gut wie nie eingesetzt werden.

Garados um und über 3000 WP habe ich zwar auch sieben, aber seit der Arenareform sind das Staubfänger.

2 gemaxte Aquana stehen in meinem Stall - reicht.

Despotar habe ich gerade mal einen auf Level 39 und bei den restlichen aus Raids verspüre ich null Verlangen, sie großzuziehen.

Aber ich habe ein Flamara auf Level 39 und das ist nicht unbenutzt! ;)
Also:
-6 hohe Aquanas waren gegen Lavados gerade in kleinen Gruppen eine Bank ... die Truppe ging nicht down und war effektiv.
-Despotar: wird ein super Gegner für Mewto - Resistenzen und Effektivität der Angriffe (Unlicht)
-Garados ist ein schöner Angreifer - wo soll ich sonst hin mit den Bonbons? Darauf angelegt sie zu bekommen und groß zu ziehen hab ichs nur im alten Arenasystem und bei den ersten 3. Die danach sind halt durchentwickelt und dann noch etwas weiter gepusht. Plus ein Roter ... der musste über L30 :)
-Dragoran geht immer als Ersatz-Angreifer bzw. allgemein guter Angreifer. Gegen Drache ist halt keiner resistent.

Aber ich sag ja auch, seine Präferenzen muss jeder für sich aufstellen. Die Frage des TO kann keiner beantworten außer er selbst.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich gehe mal auf den Startpost vom Ersteller ein.

Also erstmal nur oberflächlich gesehen und nur vom Movepool..würde ich auf jeden Fall Zapdos Donner in Donnerblitz umändern. Das Geowaz was keine Steinkante hat ebenfalls auf Steinkante umändern ist halt brauchbarer. Bei Lavados von Hitzewelle auf Hitzekoller umändern.
Beim 2ten Relaxo Ramboss durch Hyperstrahl ersetzen.

Das wäre meine Meinung nur auf die Attacken bezogen. Wenn es dir ums pushen geht kommt es drauf an was dir wichtiger ist. Ich persönlich achte eher auf das Meta sowie gute Counter für die Legi Raid Bosse bzw Raid Bosse im allgemeinen.

Ich würde dir raten, auch für die Zukunft, pushe beide Geowaz, mit Gen 2 kommen dann wieder 3 Legis welches du gut bekämpfen kannst. Entei und Ho-oh. Bei Raikou muss man dann leider entweder mit Tms dann nachhelfen oder du bereitest eines bereits jetzt schon vor für ihn. Danach auf jeden Fall Despotar....weil bester Allrounder für jegliche Arenen das kann halt zurzeit fast alles sowohl bei den Legi Raids als auch bei einem guten Teil der normalen Raids. Danach kannst du schauen. Machomei wäre auch nicht verkehrt für die jetzigen Normalen Raids wie Lapras, Relaxo, Despotar und auch Rizeros. Ansonsten ist es generell nicht verkehrt ein gutes Kampf Pkmn für die Zukunft zu haben. Wenn du aber eher bockt hast deine Legis zu pushen dann auf jeden Fall Zapdos und Lavados erstmal. Arktos ist Optional außer du hast echt gar kein gutes Eis pkmn dann kannst du den vorziehen. Ich selber brauch aber zurzeit kein gutes Eis Pkmn daher werd ich meines erst später pushen.

Naja was ich nicht pushen würde wären Relaxo, Kokowei und Garados und Lugia. Einfach weil Lugia leider offensiv nicht der Bringer ist und bei den jetzigen Arena System ein Relaxo nicht mehr so ein Brocken ist wie damals. Kokowei auch nicht da man den eher selten nutzen wird und Garados....ka es ist gut aber wenn ich keine gepushten hätte würde ich vllt eines mit Biss und Hydropumpe hochziehen und das wars. Letzten endes musst du aber für dich entscheiden was dir wichtig ist. Ich habe hier grad nach meiner Einstellung beurteilt bezüglich Legi-Raids + Raids+ Momentanes Meta + etwas zukünftiges Meta mit Gen 3.
 
Thema:

Wie findet ihr meine Aufstellung?

Wie findet ihr meine Aufstellung? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben