Wie findet ihr Sonne & Mond?

Diskutiere Wie findet ihr Sonne & Mond? im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Habt ihr schon die Demo von Pokemon Sonne und Mond gespielt? Was haltet ihr von dem Spiel? Zwei würdige Nachfolger oder doch nicht so aufregend? :)

Fuu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Habt ihr schon die Demo von Pokemon Sonne und Mond gespielt?
Was haltet ihr von dem Spiel? Zwei würdige Nachfolger oder doch nicht so aufregend? :)
 

xRay

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Also bestellt habe ich es schon und wenn es kommt, spiele ich es auch parallel zu Go :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Zu viele Erwartungen habe ich an Sonne&Mond zwar nicht, aber immerhin besser als das "relativ sinnlose" PokemonGo auf dem Land... :(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Gab es nicht schonmal solch ein Thread? Bin mir da nicht sicher.

Ansonsten wird es geholt und auch gezockt ich denke ich werde aber hierbei mit dem Pkmn Go Konsum nochmals weiter runterschrauben
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mal ein anderes Thema, wollte dafür nicht einen neuen Thread aufmachen.

Seit 3 Tagen läuft bei der Sonne&Mond Demo das Datum nicht weiter.
Die Frau im Hafengebäude erzählt mir jeden Tag, dass sie in 6 Tagen mit dem Schiff fährt...
Alle anderen Events konnte ich reibungslos machen.

Ich meine das 1 Kometenstück ist wohl nicht sooo wichtig, aber irgendwie fuchst mich das schon. Habe keine Zeiteinstellung mehr angefasst.
 

PokemonChampAurora

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
6
Hallo in die Runde!
Also ich habe die Demoversion auch durch gespielt und bin gnadenlos begeistert, sodass ich den Release kaum mehr erwarten kann. Zuerst wollte ich sie nämlich gar nicht spielen, um mir die Spannung auf das kommende (mache ich generell so bei neuen Spielen und außerdem hatte ich sowas ja damals bei Pokémon Rot/Blau etc ja auch nicht) zu verderben, doch jemand hat mich dazu überredet und dann habe ich sie mir drauf geladen.
Ich habe die ganzen Events allerdings nicht gemacht und das meiste, was mich an der Demo fasziniert hat, war die Z-Attacke von Pikachu!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Um welche Uhrzeit wird es eigentlich released. Ich habe gemerkt, dass um 0 Uhr der Tag noch nicht weitergezählt hat. Um 6 Uhr morgens war er dann aber bereits weitergesprungen.

Also muss es wohl dazwischen sein^^
 
Thema:

Wie findet ihr Sonne & Mond?

Wie findet ihr Sonne & Mond? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben