Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!

Diskutiere Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @BTJagger @ValorMichi hat eine WA Gruppe für den roten Münchner Westen gegründet. Neben viel Smalltalk werden da schon auch mal gemeinsame...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@BTJagger @ValorMichi hat eine WA Gruppe für den roten Münchner Westen gegründet. Neben viel Smalltalk werden da schon auch mal gemeinsame Aktionen besprochen.
 

rejoin14

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
9
Was erstaunlich gut funktioniert ist in einem größeren Park, am besten wo mehrere Pokestops nebeneinander sind einfach mal mehrere Lockmodule zu aktivieren.

Ich war erst am Wochenende mit meiner Freundin im Park, wir haben uns auf eine Bank gesetzt und 3 Lockmodule aktiviert. Kurze Zeit später kamen tatsächlich ein paar Leute vorbei.

Könnte natürlich auch momentan nur am Event liegen, aber ich denke mal je näher der Sommer kommt, desto mehr Leute werden wieder spielen.
 
Thema:

Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!

Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?! - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben