Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

Diskutiere Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sohn_satans666

Sohn_satans666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
2
Team
Blau
Guten tag
Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons

Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf ebay und co kaufen aber wie funktioniert das das die auf deinen Account kommen ? Kommen die überhaupt auf dein Account ? Oder bekommt man ein Account wo nur das pokemon oder pokemons die man bestellt hat drauf sind und muss selbst dafür sorgen das die auf dein kommen ?

Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Die Mehrzahl von Pokémon ohne s beim nächsten Mal bitte. "Pokémons" gibt es nicht. ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die das anbieten, sich nach Angabe des Standortes vom Empfänger dorthin spoofen und dann ein normaler Tausch gemacht wird.
 
Sohn_satans666

Sohn_satans666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
2
Team
Blau
Sorry bin das mit den s gewöhnt von der schule damals 😂

Ich glaub aber das mit den Standort nicht sonst würde es ja da stehen in umkreis von so und so

Ich hoffe das jemand Erfahrung in diesen Gebiet hier hat das were mega hilfreich da ich die Möglichkeit habe Boreos in der Tiergeistform zu bekommen aber nicht weiß wie es ablaufen tut dann
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Lies doch einfach die Beschreibung in den Angeboten statt dich random irgendwo anders anzumelden und zu fragen?
Noch dazu ist das gegen die Spielregeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Filter nach entwickelbaren Pokemon funktioniert nicht richtig

    Filter nach entwickelbaren Pokemon funktioniert nicht richtig: Wenn man den Filter benutzt um entwickelbare Pokemons angezeigt zu bekommen, dann werden teilweise auch Pokemon angezeigt, die man nicht...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben