Wie funktioniert die Prestigepunkteberechnung in der Arena?

Diskutiere Wie funktioniert die Prestigepunkteberechnung in der Arena? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, frage mich wie konkret die Prestigepunkteberechnung erfolgt? Hatte beim Supporten immer so zwischen 100-600 Punkte, beim...

sascha.whv

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

frage mich wie konkret die Prestigepunkteberechnung erfolgt? Hatte beim Supporten immer so zwischen 100-600 Punkte, beim Angreifen 2.000-3.000 Punkte.

Wovon hängt das Ergebnis ab und welche Rolle spielt die Stärke des Angreifenden PokeMon?

VG
Sascha
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Du bekommst generell mehr Punkte, wenn du erfolgreich ein gegnerisches Team angreifst, als wenn du in einer Arena deines Teams trainierst.

Beim Training in ner eigenen Arena hab ich festgestellt, dass man mehr Punkte bekommt, wenn das Pokemon etwa gleich stark ist und weniger (nur so 100 EP), wenn es stark überlegen ist (war iwie 333 WP Taubsi gegen 850 WP Relaxo).
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Hier alle Prestigeberechnungen auf einen Blick:


Pokémon zu einer eigenen Arena hinzufügen:
+ 2000 EP
Pokémon der eigenen Arena im Training besiegen
+ 500 EP * (WP Pokemon in Arena / WP Eigenes Pokemon) [Maximal 1000 EP pro Pokemon]
-> evtl. nur 250 EP * ( WP " " / WP " ") wenn WP eigenes Pokemon > WP Pokemon in Arena ?
Alle Pokémon im Training in eigener Arena besiegt:
+ 50 EP
Pokémon in feindlicher Arena besiegt:
- 500 EP
Alle Pokémon in feindlicher Arena besiegt:
- 1500 EP

PS:

Weiß jmd. wie man den EP-Gewinn in Arenakämpfen berechnet?
 
Thema:

Wie funktioniert die Prestigepunkteberechnung in der Arena?

Wie funktioniert die Prestigepunkteberechnung in der Arena? - Ähnliche Themen

  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Routen folgen funktioniert nicht

    Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?

    Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Pokémon Go Plus + und zeichne damit meinen Schlaf auf. Obwohl ich immer zwischen 7-8 Stunden schlafe...
  • Ähnliche Themen

    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Routen folgen funktioniert nicht

      Routen folgen funktioniert nicht: Hallo zusammen! Wir haben bereits mehrere Routen angesteuert, aber immer wenn wir am Startpunkt waren, fand sich keine Möglichkeit, der Route...
    • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

      GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
    • Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?

      Schlafaufzeichnung funktioniert nicht?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Pokémon Go Plus + und zeichne damit meinen Schlaf auf. Obwohl ich immer zwischen 7-8 Stunden schlafe...
    Oben