Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

Diskutiere Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere? Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner...

Martin Lamitz

Stubenhocker
Threadstarter
Team
Blau
Hallo,
wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere?
Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner identisch oder wird der Schaden verteilt?
Oder bekämpft der Boss immer nur einen Gegner auch wenn es mehrere sind?

Gruss

M

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Jeder Teilnehmer kriegt den Schaden komplett ab. Da wird nichts aufgteilt.

Thema:

Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden? - Ähnliche Themen

• Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen: hallo allerseits, einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert: er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der...
  • Shop funktioniert nicht

Shop funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass im Shop keine Käufe möglich sind. Ich kann zwar alle möglichen Items usw. sehen und habe auch genug...
  • Login funktioniert nur mit WLAN, Gerät angeblich nicht kompatibel

Login funktioniert nur mit WLAN, Gerät angeblich nicht kompatibel: Hallo, Ich hab 2 Probleme, eventuell hängen ja beide zusammen.. Das erste Problem betrifft die Anmeldung. Per W LAN klappt die Anmeldung...