Wizards Unite Wie geht es langfristig weiter?

Diskutiere Wie geht es langfristig weiter? im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wäre schön, Ich glaube aber nicht daran. Der OrangeWizard hat gerade vor ein paar Tagen getwittert, dass in der nächsten Zeit nicht mit neuen...

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Wäre schön, Ich glaube aber nicht daran. Der OrangeWizard hat gerade vor ein paar Tagen getwittert, dass in der nächsten Zeit nicht mit neuen Kursen oder neuen Kammern zu rechnen sei, da das Spiel erstmal überarbeitet werde.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Der OrangeWizard hat gerade vor ein paar Tagen getwittert, dass in der nächsten Zeit nicht mit neuen Kursen oder neuen Kammern zu rechnen sei, da das Spiel erstmal überarbeitet werde.
Hast du dafür ne Quelle?
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
374AD816-B0AF-49EE-AE0D-EDF0AA93D094.pngF3E783AF-4904-4A0E-A923-A051CF59E6E8.png


Ist zwar OrangeHeart, der arbeitet aber auch bei WU und PoGo als Designer
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Die Veränderung versauen vorallem das Spiel... da die von Niantic ja anscheinend nichtmal Backups von der gamedata haben und unzählig viele Fragmente und grüne Sterne beim letzten Update verloren haben ...
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Kurzfristig gibts am Montag erstmal ein wirklich brauchbares Geschenk

A5BAE791-8F99-40F5-BB86-5B4E2353B137.png
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Naja .. mittlerweile hat man mehr als genug Platz im Inventar. Ob da ja 10 mehr reinpassen sorgt nur dafür, dass mehr im Lager liegt
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Man kann gar nicht genug Platz für Energie haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ist das Entschädigungsgeschenk (egtl für die, die Fragmente verloren haben)
 

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
Gibt es eigentlich irgendwen, der sich für die Storyline überhaupt interessiert? Ich klick die eh immer sofort weg, weil sie sowas von albern und uninteressant ist.
Ich fänd's besser, wenn man einfach bestimmte bekannte Details und Szenen "freispielen" könnte oder einfach generell gegen die Dunkle Künste kämpfen. Das Spiel an sich ist für mich vor allem durch die Herausforderungen im Team mit verschiedenen Rollen interessant. Die Spuren verfolge ich nur, um Ressourcen freizuspielen. Die Sammelbildchen interessieren mich nur sehr am Rande ...
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet

hpwuinfographic_twitter.png


Frohes Jubiläum!
HPWULOLA Beiträge: 777Moderator › Administrator

bearbeitet 21. Juni # 1letzter Kommentar 22. Juni 2020, 02:15 Uhr.
Um den ersten Jahrestag von Harry Potter: Wizards Unite zu feiern, werfen Sie einen Blick auf einige der Errungenschaften von Hexen und Zauberern aus der ganzen Welt im vergangenen Jahr. Bisher war es eine magische Fahrt und wir können das zweite Jahr kaum erwarten!

Machen Sie sich bereit für das zweite Jahr von Harry Potter: Wizards Unite mit völlig neuen Möglichkeiten, um Ihre magischen Talente zu steigern und noch nie dagewesene Vorteile und Belohnungen im Spiel freizuschalten. Bleiben Sie nächsten Monat auf dem Laufenden, um alle Details zu erfahren!

Was war die Lieblingserinnerung von Wizards Unite?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Fazes Nachfolgerin...HP_LOLA:

+ Get ready to kick off year two of Harry Potter: Wizards Unite with all-new ways to grow your magical talents and unlock never-before-seen benefits and rewards in game. Stay tuned next month for all the details!

Machen Sie sich bereit für das zweite Jahr von Harry Potter: Wizards Unite mit völlig neuen Möglichkeiten, um Ihre magischen Talente zu steigern und noch nie dagewesene Vorteile und Belohnungen im Spiel freizuschalten. Bleiben Sie nächsten Monat auf dem Laufenden, um alle Details zu erfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blika

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
34
So langsam muss auf jeden Fall etwas passieren. Man wird ja gradezu überschwemmt mit Büchern und auch selteneren Foundables. Bis vor kurzem war das eher ein Langzeitprojekt, jetzt würde ich sagen Weihnachten ist alles Gold.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wir sprechen hier immer von Niantic, es ist aber wohl so, dass Niantic außer den POI / der Karte keinen Anteil an Wizards unite! hat:

WB makes HPWU, niantic just provides the mapping, all the rest is made by WB out of their SF game studio.

Auch Fazes ist keine Mitarbeiterin von Niantic sondern von WB gewesen, ebenso wie ihre Nachfolgerin HPLola.

"The Hub" und "Orange Wizard" erhalten ebenfalls alle ihre Infos von WB und nicht von Niantic.
 
Thema:

Wie geht es langfristig weiter?

Wie geht es langfristig weiter? - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Ähnliche Themen

    Oben