Wizards Unite Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Diskutiere Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich wechsel nach mühsamen Kampf die Buslinie, um auf andere Gegner zu stoßen

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ich wechsel nach mühsamen Kampf die Buslinie, um auf andere Gegner zu stoßen
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich habe in den letzten Wochen massenweise Stufe 1 und 2 Runensteine mit dem Bus weggearbeitet. Bevorzugt alleine in Ruinenkammer 2.

Dabei bin ich natürlich auch häufiger mal auf Mitstreiter gestoßen. Was mir dabei aufgefallen ist: oftmals sind diese schon im Kampf, bevor ich irgendwas klicken kann in der Kammer. Wenn 4 Gegner da sind, schaffe ich einen. Der Mitstreiter ist dann oft schon beim dritten angekommen.

Wie kommt das? Liegt das an meiner Technik? Ich habe ein Samsung S7. Schon zu langsam? Oder ist es die Verbindung zum Server? Auf jeden Fall unangenehm.
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Welchen Rang hast du.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich reporte rigoros mit 1-2 Screenshots inzwischen jeden der afk ist oder keine Spells benutzt. Wenn man verliert bekommt man sogar den Runenstein erstattet.
 

Marcel78

Stubenhocker
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Also ich bin voll ausgeskillter Auror. Meistens Kämpfe ich in der 3 kammer um meine 20 Geschenke für Freunde zusammen zu bekommen, dabei setzte ich allerdings nur die 1-2er Runen ein und Kämpfe meist allein. In den höheren Klassen Kampf ich auch ab und an mal, der EP halber. Was mir da dann auffällt ist das sich ein Prof. ein Zauberer oder ein Todesser vor meiner Nase wegschnappt und des 2-3 mal und mir irgendwelche Erklinge, Spinnen oder Werwölfe da lässt. Nach dem 3x sagen ich mir dann allerdings auch, so ein toller Hecht dann schaffst den Rest a noch allein. Ansonsten muss ich sagen das ich relativ wenig von diesen Spielern mitbekomme die sich nur auf Kosten anderer durchschnorren.
Was ich aus dieser Diskussion mitnehme ist. Zum Anfang erstmal Focus zu verteilen und was mir mein Gefühl schon länger gesagt hat, das Verwirrungsfluch so überflüssig wie Fusspilz ist. I nutze ihn nur zusammen mit der Schwächung gegen Erklinge.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
orangewizard würde den Namen der Person jetzt öffentlich anschwärzen oder wie?
 

liebedom

Schüler
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
26
ich mache einen screen udn schicke den im game ab und melde den spieler .. so einfach ist das .. es wird immer schlimme rmit den nicht spielern
 
Thema:

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um? - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Ähnliche Themen

    Oben