Wizards Unite Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Diskutiere Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; In den letzten Tagen nimmt es inflationär zu: SpielerInnen, die mit einem niedrigen Rundenstein vorzugsweise eine hohe Kammer betreten, und nach...

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
In den letzten Tagen nimmt es inflationär zu: SpielerInnen, die mit einem niedrigen Rundenstein vorzugsweise eine hohe Kammer betreten, und nach Kampfbeginn NICHTS tun, auch keinen Fokus spendieren. Wenn ich in eine dunkle Kammer betrete und dort sind schon zwei 1er Runen, bin ich gleich wieder weg (als Magizoologin muss man die ständig reanimieren) . Ich habe zwar auch schon erlebt, dass die Runde angepasst wurde, aber das ist selten. Mit reichlich Zauberenergie kommt man da schon durch, wenn die anderen mitkämpfen, und nicht unbedingt nur Feinde anderer Berufe da sind. Heute hatte ich aber zum zweiten Mal in einer dunklem Kammer deren 2. (und heute Nacht mehrfach eine einzelne, jeweils anderen Namen). Wir kloppten uns zu dritt, 2 taten gar nichts. Die Herausforderung wäre gut zu schaffen gewesen. Bei 13/18 haben wir 3 erstmal gewartet (unabgesprochen), ob die zwei doch noch einsteigen. Ich bin dann irgendwann gegangen. Am Wochenende haben mich 2 solche in mittleren Kammern hängenlassen, wo wir nur zu zweit waren. Ich habe dann den Kampf alleine zu Ende gebraucht, was natürlich einen Haufen Energie gekostet hat. Ich gebe zu, dass ich zwar auch schon mal eine Gruppe hängen lassen musste, weil mein Pieper ging und ich losmusste, aber da hatte ich eine hohe Rune investiert.
Also irgendeine Markierung für solchen Blutsauger könnte sich Niantic schon einfallen lassen.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Stimmt, kommt leider vermehrt vor. Rein und kämpfen lassen. Betrifft selbst die Ruinenkammern.
Aber muss ich für die Dunklen Kammern denn unbedingt hohe Runen benutzen? Gehe da auch gerne mit kleineren Runen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
Also ich verwende derzeit in allen hohen Kammern meine gefarmten Event-Runensteine, also 1er. Trotzdem kämpfe ich mit vollem Einsatz und wirke Zauber fürs Team. Das am Runenstein festzumachen finde ich jetzt eher kontraproduktiv. Habe allerdings heute auch in DKIV verloren, weil einer in letzter Sec abgesprungen ist und dann einer sich durchgeschnorrt hat. Ist mir heute zum ersten Mal passiert und ich war auch ganz schön sauer. Hab dann zum Ende hin massiv Tränke verballert und in letzter Sekunde doch verloren.
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ist meine Stärke denn nicht besser , wenn ich mit einer höheren Rune in der Kammer bin?
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Dann war das also ein super Placebo, dass ich mich so stark gefühlt habe...
 

Moanaria

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
22
Standort
CH-Koblenz
Ich spiele inzwischen die dunklen Kammern alleine mit Event-Steine und wenigen Heiltränken und Exstimulo-Tränken als Level 38 und Prof 14 frei. Dies ist mir lieber, als Spieler zu haben, die kurz vor dem Start oder danach wieder raus gehen.
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Dann brauchst du aber richtig viel Energie
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Wenn man nicht mehr als einen Zuschauer hat, klappt es meistens trotzdem, auch in D5.
Heute hat es nur einmal nicht geklappt, da wir nur einen Magi hatten, der aber nix gemacht hat, nicht gekämpft, nicht geheilt und auch keinen 7er rausgehauen hat. Dafür hatten wir jede Menge Getier in Eliteausführung.
Aber grundsätzlich wird es mittlerweile besser. Es klappt jetzt meistens sogar auch mit „Resteessen“.
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Wer sind eigentlich Spieler ohne Berufsbezeichnung. Ist mir schon mehrmals begegnet. Einen musste ich heute schon einige Male reanimieren
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Die haben wohl noch nicht eine Schriftrolle in einen Beruf investiert .. hatte auch einen in einer Ruinenkammer 2 .. hat kaum Schaden gemacht und ist ständig gestorben .. als MZ einfach liegen lassen ;)
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Was passiert mit dem , wenn man nicht reanimiert? Und dem Team? Ich meine, beruflich weiß ich ja, was das bedeutet, aber bei WU nicht...
 

FelixFelicis1

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
12
Mir ist das gestern vermehrt aufgefallen, dass viele "schwache" in den höheren Kammern waren. Glaube, das lag vor allem an den Aufgaben vom Comunity Day, welche alle schaffen wollten.

Unabhängig davon kann man es glaube nicht immer vermeiden, dass welche dabei sind, die nix machen...
Magiezoologen nehme ich als Auror das meist nicht ganz so übel. Deren Aufgabe ist neben den Gegnern vorwiegend Heilung bzw. Wiederbelebung und der Elite- Zauber.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Was hilft es aber, wenn der MZ nur den 30% Rezz hat? Oder selber beim 1. Schlag aus den Latschen kippt, wenn ein Erkling oder ne Spinne ihn trifft?

Ein großer Fortschritt wäre es, das Berufslevel der Mitspieler bei der Kammer Auswahl anzuzeigen. Dann überlegt man sich, ob man mit dem 8.er MZ oder dem 10-er Professor in die Kammer geht.
 

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
Unterschätze mal die 10er Profs nicht! Habe zwar dank CD gestern auf L11 geschafft, aber vorher hatte ich mich immerhin bis DK4 hochgekämpft und mit geskilltem Fluch und viel Trankeinsatz hab ich so manche Elitewölfe überwunden. Und die großen Spinnen und Dunklen Magier bzw Todesser verflucht. Klar, meine Schilde und Befähigungen sind noch lang nicht auf Anschlag, aber jeder fängt mal klein an. Und wenn's drauf ankommt, setze ich nötigenfalls bestgebraute Tränke auch zum Wohle des Teams ein. Auch wenn die Auroren mit Focus sparen ...
Gestern z.B. hat mit nicht ein einziger Auror Focus übertragen :-(
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
„Unterschätze mal die 10er Profs nicht! Habe zwar dank CD gestern auf L11 geschafft...,“


Das Problem ist nur, wenn 4 Leute so denken und du es nicht weißt ?
Ich (Auror) war gestern mit 4 anderen Spielern (gute berufszusammensetzung und keine eventrunen) in dk4: insg. 23 Gegner. Nachdem ich über Stärkungstränke sogar noch extra Fokus übertragen habe, hatte ich trotzdem weder Befähigungszauber noch Schild erhalten. Und nachdem ich schon 10 Gegner besiegt hatte, waren die anderen immer noch am ersten Gegner und am k.o. -gehen.
Wenn einer der 5 Spieler noch nicht volles Potential hat, ist eine Dk trotzdem machbar. Wenn aber jeder so denkt, ist es unfair den anderen gegenüber.
 
Thema:

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um?

Wie geht ihr mit den Zecken in den Festungen um? - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Online Status teilen geht nicht

    Online Status teilen geht nicht: Also seit dem update heute morgen, kann ich meinen online Status nicht mehr teilen. Ich bin aktuell auf offline und kann nicht mehr auf online...
  • Ähnliche Themen

    Oben