wie geht sowas???

Diskutiere wie geht sowas??? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; [attachment=3310][attachment=3311][attachment=3309][attachment=3312]meine frage ist, kann sowas normal erreicht werden? die dame ist ein phänomen...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
[attachment=3310][attachment=3311][attachment=3309][attachment=3312]meine frage ist, kann sowas normal erreicht werden? die dame ist ein phänomen für mich zumindestens!!!
ich weiß das sie noch mindestens 2 andere dragorans mit ü 3500 in arenen hat und ein heiteira mit ähnlichen werten wie das andere...
kennt wer die dame?
ist sie single?^^
hab sie leider ein paar mal kurz verpasst als ich am we meine monster in die arenas gestellt hab und sie danach ihre brocken vor mir gepackt hat.
ich find sie unfassbar und weiß nicht ob sie wirklich alles normal wie ich erreicht hat, eure meinungen bitte ;)
 

Anhänge

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Mit Level 38 sollte das möglich sein, da hat man genug Zeit Ss und Bb zu sammeln.
Das Outfit ist zumindest sehr Interessant :D

MM
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Wenn jemand legit LvL 38 erreicht, kann die Sammlung bestimmt so aussehen.
Aber die Wahrscheinlichkeit das die "Dame" irgendeine Schummlerei betreibt ist relativ hoch vermute ich jetzt mal.
Ob sie jetzt am rumscannen ist oder doch zu den waschechten Cheatern gehört kann wohl nur Niantic sehen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
MysteryMattes schrieb:
Das Outfit ist zumindest sehr Interessant :D

MM
naja wenn sie am ende ne figur wie heireira hat, ist das outfit für mich total egal :D ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn jemand schon so viel Geld fürs Outfit investiert hat, ist bestimmt noch viel mehr ins Spiel geflossen.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
General Zod schrieb:
Wenn jemand schon so viel Geld fürs Outfit investiert hat, ist bestimmt noch viel mehr ins Spiel geflossen.
So ist es, wenn man permanent 9 Brutmaschinen laufen hat sind der Staub und die Bonbons kein Problem.
 
Thema:

wie geht sowas???

wie geht sowas??? - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • 24 Beeren in 45 minuten, wie geht denn sowas?

    24 Beeren in 45 minuten, wie geht denn sowas?: Ich wollte eine Arena einnehmen, die vehement von einem Anwohner besetzt wird. Der Anwohner hat vom Sofa aus Zugriff auf die Arena. Da ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben