Wie genau funktionieren Ex Raids?

Diskutiere Wie genau funktionieren Ex Raids? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und ein paar Raids über Level 1+2 mache.
Ich würde jetzt natürlich auch gerne Mal einen Ex Raid machen.
Das Grundprinzip ist klar, Raid an einer entsprechenden Arena und man kommt in den Lostopf für die Ex Raidpässe.
Sind die Ex Raids immer Sonntags? (Habe zumindest nur Sonntags welche in der Gruppe gesehen)
Muss man am Tag vorher an der Arena gewesen sein, oder zählt da die ganze Woche?
Zählen nur legendäre Raids oder auch kleinere?
Erhöhen sich die Chancen, wenn man mehrere Raids an der entsprechenden Arena macht?
Wenn ich an mehreren Ex Raid Arenen gekämpft habe, kann ich auch mehrere Pässe bekommen?

Danke schonmal für alle Antworten! :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die raids rotieren alle 3 wochen um einen tag nach hinten, das heißt, nächste woche freitag gibt es ex pässe für montag.

du kann am tag nachdem die raidpässe rausgehen noch an einer arena raiden, die keine pässe bekommen hat und eine ex arena ist um für die woche darauf einen pass zu bekommen, du kannst an der arena raiden, auch noch am tag der passausgabe

du kannst von einen 1er bis zum 5er raid machen, das ist egal

nein, es erhöht sich nicht, da du schon im topf bist, meistens reicht ein raid, wenn nicht viele raiden

nein du kannst pro welle nur einen pass bekommen
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
baj1003 schrieb:
die raids rotieren alle 3 wochen um einen tag nach hinten, das heißt, nächste woche freitag gibt es ex pässe für montag.
Leider nicht immer ;(
Niantic hat immer ein paar Überraschungen für die Rotation parat.
 
Thema:

Wie genau funktionieren Ex Raids?

Wie genau funktionieren Ex Raids? - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Wizards Unite Was kann man mit Freunden genau machen?

    Wizards Unite Was kann man mit Freunden genau machen?: Hallo zusammen, da ich leider niemanden kenne der das Spiel spielt konnte ich die Freundesfunktion leider noch nicht testen. Wie ich vermute kann...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Mondscheinbiom - was ist das genau

    Mondscheinbiom - was ist das genau: Schon oft habe ich hier von einem "Mondscheinbiom" gelesen. Was gibt´s denn da? Larvitar wenn man Glück hat? Jedenfalls habe ich bei uns auf einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben