Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

Diskutiere Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...

SashNic

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D

Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich einfach nur zu doof zum suchen ?(
Trotz-alledem frag ich gern nochmal nach ^^

Ich bin mir sicher, dass sich eine Vielzahl von euch noch an den schweißnassen, zittrigen Moment errinnern können, ein gewaltig WP - hohes Pokemon gefunden zuhaben und es hoffentlich dementsprechend auch einsacken konntet :thumbsup: IV-Werte usw vernachlässigen wir einfach mal, es geht rein um den Fang :)

Mein bisher größter Erfolg ist das in meinem Profilpic zusehende Lapras mit 2294WP, was sich nach nur einen Hyperball incl Himmibeere hat fangen lassen :thumbup:
Dann folgte noch ein WP 2254 und ein WP2173 Aquana ^^

Um die Sache abzurunden, erwähn ich noch nebenbei, dass mir mal ein 2130er Relaxo geflohen ist :thumbdown: und ich mal ein Dragoran (das erste und letzte was ich jemals wild gesehen hab) mit WP??? flüchten lies :cursing: wo mein stärkstes Pokemon ein selbstentwickeltes Dragoran mit 2419WP war. Es zermartert einem das Hirn, nich zu wissen, wie hoch es hätte gewesen sein können :S :D

Freue mich auf eure Errinnerungen :D , gerne auch mit Pic, falls ihr damals einen Screenshot gemacht habt!
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Mein höchster ist nicht der Rede Wert.. irgendwas 1500 oder so
Aber ich wollte mal fragen wann man Pokemon mit WP??? bekommt?
Die hatte ich schon eeeeewig nicht mehr.
Was hat es damit auf sich?
 

SashNic

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Pyle schrieb:
Mein höchster ist nicht der Rede Wert.. irgendwas 1500 oder so
Aber ich wollte mal fragen wann man Pokemon mit WP??? bekommt?
Die hatte ich schon eeeeewig nicht mehr.
Was hat es damit auf sich?
Wenn das Pokemon einen höheren WP Wert hat, als dein aktuell stärkstes Pokemon, was sich zu diesem Zeitpunkt in deinem Inventar befindet !
 

SashNic

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Pyle schrieb:
Ah ok danke.
Also rein theoretisch, wenn ich alle wegschicke und ein Taubsi fange, dann sollte da WP??? kommen
Lol das is ne gute Frage :D müsste man mal ausprobieren lach^^
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Dragoran, 24xx wp, 17 (!!!) Hyperbälle plus Beeren. War widerspenstig, das Vieh... und ich unter Strom als hätt ich mit nem Bären gekämpft! :D
 

SashNic

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
sechs.setzen! schrieb:
Dragoran, 24xx wp, 17 (!!!) Hyperbälle plus Beeren. War widerspenstig, das Vieh... und ich unter Strom als hätt ich mit nem Bären gekämpft!
Nice :thumbsup:
Ja das macht es aus, wenn so ein Viech auftaucht, 200 Puls und der unbedingte Wille, es zufangen :D Ultimative Glückseligkeit wenn der Ball beim dritten mal wackelt :D oder komplette tagelange Frustration, wenn ne Staubwolke hinterlassen wird <X ||
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
2300er lapras, weggelaufen nach einem ball.
ansonsten noch ein paar um die 2000.

ich verschiebe mal in den richtigen Bereich, keine News oder Ankündigung.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Mein bestes von der WP müsste mal ein 1549 Kokowei gewesen sein. Allerdings habe ich es in Rom gefangen, wo ich auch mein 31er(!!!!!!!!) Bisaflor her hab. Dem Kokowei folgt ein 1490er Relaxo was ich, so glaube ich Ende Juli mal im Würzburger Krankenhaus gefangen habe. Sonst gelegentlich das ein oder andere Vieh knapp über 1000 aber mehr kommt im Kaff am Lockmodul halt net bei rum.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Relaxo und Garados 1800 wp
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Lapras wp 2157 iv 47%
Relaxo wp 2022 (hochgepowert dank Halloween Buddy Special auf 2638) iv 89%
 
Thema:

Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?

    Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben