Wie interpretiere ich einen lV Rechner?

Diskutiere Wie interpretiere ich einen lV Rechner? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weil ich keine Ahnung von der lV-Stärke habe, wurde mir geraten mittels eines Rechners diese bestimmen zu können. Ich habe das nun bspw. mit dem...

Gurke3451

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Weil ich keine Ahnung von der lV-Stärke habe, wurde mir geraten mittels eines Rechners diese bestimmen zu können.
Ich habe das nun bspw. mit dem erstbesten Rechner für mein Bisaknosp gemacht.
Aber wie muss ich nun das Ergebnis interpretieren?
Und was ermöglichen die Häkchen bei Angriff, Verteidigung oder KP bezüglich der Interpretation des Ergebnisses?
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Die Häkchen setzt du je nach dem was dein Teamleader als beste Eigenschaft(en) deines Pokis dir nennt

Edit sagt

Damit kannst du ggf das Ergebnis eingrenzen
 

Gurke3451

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ah ok.
Die App sagt zum Bisaknosp:
"Dein Bisaknosp ist insgesamt einfach erstaunlich. Wirklich ein atemberaubendes Exemplar. Seine beste Eigenschaft ist offensichtlich sein Angriffswert. Ich muss sagen das ich von seinen Werten sehr beeindruckt bin."

Ich habe nun also den Rechner mit dem Häkchen bei "Angriff" durchlaufen lassen. Ist der lV-Wert die Perfektionsrate in %, die ich ganz rechts sehe? - Und ab welcher Rate kann man behaupten das es ok ist daran festzuhalten?
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ok dann dröseln wir das mal ausseinander

......Wirklich ein atemberaubendes Exemplar

Steht für IV 82-100%

Ich muss sagen das ich von seinen Werten sehr beeindruckt bin steht für Werte zwischen 13-14 bei den Attacke Verteidigung bzw KP Werten

Mit diesem Wissen lesen wir jetzt deine Tabelle und stellen Fest das du einen IV Wert von 86,7% hast



Edit sagt

Ich empfehle dir das Pokemon go Toolkit aus dem Playstore da haste alles was du brauchst.
 

Gurke3451

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Jepp. Ich habe vorhin eben dieses heruntergeladen und bin die letzte Stunde schon dabei, mächtig in meiner Monstersammlung auszuräumen. Wie durch Zufall habe ich bis jetzt sogar mehrere brauchbare Pokèmons dabei.
Danke für deine Erläuterungen . :thumbup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
passt scho
da nich für
 

Gurke3451

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Eine letzte Frage noch. Nach dem Ausmisten zähle ich 11 Pokémons. Oben links werden mir aber 20 angezeigt.
Woher rührt die Differenz ?
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
möglicherweise werden die Eier mitgezählt
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Gurke3451 schrieb:
Eine letzte Frage noch. Nach dem Ausmisten zähle ich 11 Pokémons. Oben links werden mir aber 20 angezeigt.
Woher rührt die Differenz ?
Du hast Dir mit Lvl 27 jetzt wirklich nur 11 PM aufgehoben?!? Respekt :thumbsup: .
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich bin etwas entsetzt nur 11 übrig.

Wo ist der ganze Kleinscheiß den kann man prima zum Arena pushen nehmen oder als Buddy damit man die dicken in Arenen platzieren kann.

Und IV ist nicht alles manchmal ist ein nicht so guter IV mit richtigem Moveset die bessere Wahl.

Aber es ist dein Spiel Spiel wie du es für richtig hält, dann ist es richtig

Gruss Knödel


Edit sagt
Auch Kleinscheiß entwickeln Aka RTH mit Glücksei bringt pro Poki 1000 ep da ist sammeln angesagt
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer noch nicht weiss was die einzelnen Werte die den IV ausmachen, über haupt aussagen.

Was ist der unterschied zwischen angriff 0 und 15?
Der schaden bleibt doch der selbe oder nicht?
Das gleiche mit Verteidigung und Ausdauer.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Der Angriffswert nimmt durchaus einen Einfluss auf die Stärke der eingesetzten Attacke. Pokemon mit höherem Angriffswert machen mit einer Attacke mehr Schaden als ein Pokemon mit niedrigerem Angriffswert (gleiche Attacke vorrausgesetzt).

Zum Beispiel: Eine Aquaknarre von Entoron macht mehr Schaden als eine Aquaknarre von Aquana

Deshalb siehst du zum Beispiel auf dieser Seite: https://pokemongo.gamepress.gg/de/pokemon/55 // https://pokemongo.gamepress.gg/de/pokemon/134
unterschiedliche Werte der True-DPS von Aquaknarre.


Gleiches gilt für die Verteidigung, wenn es darum geht, wie viel Schaden man nun tatsächlich erhält durch eine Attacke.
 

Gurke3451

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Cottaer2 schrieb:
Gurke3451 schrieb:
Eine letzte Frage noch. Nach dem Ausmisten zähle ich 11 Pokémons. Oben links werden mir aber 20 angezeigt.
Woher rührt die Differenz ?
Du hast Dir mit Lvl 27 jetzt wirklich nur 11 PM aufgehoben?!? Respekt :thumbsup: .
Ja, am Arsch. :D :D :D
Wer weiß, wieviele doch sehr gute Pokémons ich bereits aus Unwissenheit versandt habe. Aber da mir Arenakämpfe zur Zeit noch nciht wichtig sind, habe ich nun pauschal alle mittelmäßigen Viecher rausgeworfen. Die Verbliebenen haben alle einen Skill von 81-92 Prozent. :)
 

Gurke3451

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Hier fehlt definitiv ein "Like"-Button. Sehr gute Informationen hier wieder gelesen. :thumbup:
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
@Gurke3451

alter, du hast das hier am dienstag im thread "meine stärksten pokemon"
gepostet und nun haste 11!!! pkm =O
du bist entweder am trollen oder der krasseste trainer mit lvl 27 den ich kenne. :thumbup:

Gurke3451 schrieb:
Bei mir schauts so aus:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Aber auch da waren es nur 68

So ein cleanes Deck hab ich noch nie gesehen
Reduce to the Max
 

Gurke3451

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
What the Hell?!? :)

Neeee, ich trolle nicht. Ich habe nur eine Mordsgeduld bei dem Spiel. :whistling:
Die Magmars und Co laufen mir reihenweise vor die Nase. Waren aber nur mittelmäßig. Von daher habe ich keine Not sie zu behalten. Ich werde schon wieder welche einfangen und leveln können.
Aber erst seit gestern achte ich deswegen mehr auf den Skill der Monster.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Gurke3451 schrieb:
What the Hell?!? :)

Neeee, ich trolle nicht. Ich habe nur eine Mordsgeduld bei dem Spiel. :whistling:
Die Magmars und Co laufen mir reihenweise vor die Nase. Waren aber nur mittelmäßig. Von daher habe ich keine Not sie zu behalten. Ich werde schon wieder welche einfangen und leveln können.
Aber erst seit gestern achte ich deswegen mehr auf den Skill der Monster.
Krass... =O

Ich behalte bisher noch ziemlich viel, auch Schrott. Habe in Ermangelung starker, guter Viecher bisher auch nur wenig gepusht; nur ein paar Tierchen, die zum gelegentlichen Kämpfen unbedingt nötig waren. Den Rest behalte und verschicke ich, wenn es mal wieder doppelte Bonbons gibt. Wenn ich einen IV-Rechner bemühe, kriege ich eh immer das große Heulen, also lass ich das vorläufig, warte ab, bis ich Level 30 bin, hoffe dann auf was Vernünftiges und fange dann an zu rechnen...

Coole Nummer. Das nenn ich mal konsequent. ;)
 
Thema:

Wie interpretiere ich einen lV Rechner?

Wie interpretiere ich einen lV Rechner? - Ähnliche Themen

  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Guter IV Rechner für iOS?

    Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Alle IV Rechner verboten??

    Alle IV Rechner verboten??: Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...
  • Ähnliche Themen

    • Mega-Entwicklung-Rechner

      Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Guter IV Rechner für iOS?

      Guter IV Rechner für iOS?: Hallo Liebe Trainer, ich frage euch, ob es eine App gibt(für iOS) welche die IV direkt als overlay in Pokémon Go anzeigt und nicht wie viele...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Alle IV Rechner verboten??

      Alle IV Rechner verboten??: Huhuu Darf man jetzt gar keinen IV Rechner mehr benützen oda nur die nicht die auf PoGO zugreifen können? Wenn doch , welche IV Rechner benützt...
    Oben