Mark
Trainer
Threadstarter
- Mitglied seit
- 02.10.2021
- Beiträge
- 277
- Team
- Gelb
Vor über einem Jahr habe ich aufgehört Pokemon Go zu spielen, weil mich der technische Zustand, vor allem die vielen Bugs und Abstürze des Spiels derart genervt haben, dass ich nicht mehr wollte.
Wie sieht es heute aus? Das Spiel wurde ja immerhin von Niantic verkauft. Konkret: Wenn man mit Pokemon Go von der Sache her Spaß hat(te) und nur aufgrund des technischen Zustands aufgehört hat, hätte man dann heute wieder Freude mit dem Spiel oder hat sich nichts geändert, bzw. ist sogar schlimmer geworden?
Wie sieht es heute aus? Das Spiel wurde ja immerhin von Niantic verkauft. Konkret: Wenn man mit Pokemon Go von der Sache her Spaß hat(te) und nur aufgrund des technischen Zustands aufgehört hat, hätte man dann heute wieder Freude mit dem Spiel oder hat sich nichts geändert, bzw. ist sogar schlimmer geworden?