Wie kann ich jemanden melden

Diskutiere Wie kann ich jemanden melden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich stehe hier gerade vor einer mühsam aufgelevelten Arena , die gerade niedergemacht wird. Hier ist niemand und wenn würde ich ihn sehen. Also...

H67arry

Schüler
Threadstarter
Ich stehe hier gerade vor einer mühsam aufgelevelten Arena , die gerade niedergemacht wird. Hier ist niemand und wenn würde ich ihn sehen. Also kann das nur beschiss sein. Kann ich denjenigen melden, wo und wie ?

HDsports.at

Guest
Wird dir nix bringen.
Hast du Beweise.
Der kann genauso in einem Gebäude in der Nähe sitzen und spielen... Oder unter dem kanal...
Dein Wort steht gegen seines

focusBBS

Schüler
Kannst Du versuchen, habe ich 3 Monate jeden 2.Tag gemacht, hat nichts gebracht.
Aber das macht man im Spiel, unter:
Einstellungen - Vordringliche Fehler melden.
Dann öffnet sich ein Browser, dort suchts Du "unangemessenes Trainerverhalten melden"
Dort alles ausfüllen und ggfs. Bilder hochloaden bzw. Video.
Viel Glück

Thema:

Wie kann ich jemanden melden

Wie kann ich jemanden melden - Ähnliche Themen

• Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

(Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • kann keine Arena mehr bekämpfen

kann keine Arena mehr bekämpfen: Hallo, wie der Titel schon sagt: ich kann keine Arenen mehr bekämpfen. Wenn ich einen Kampf starte, erscheint das Innere der Arena, mein eigener...