Wie kann ich mein Team wechseln?

Diskutiere Wie kann ich mein Team wechseln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es eine Möglichkeit, das Team zu wechseln? Bitte wie geht das?

Steinsagerin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Gibt es eine Möglichkeit, das Team zu wechseln? Bitte wie geht das?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Das geht zum Glück nicht.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Neuen Account machen.

Wechseln geht nicht.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Bei Level 28 würd ich noch nen neuen Account erstellen bzw. das Team wechseln. Neu anfangen ist die einzige Möglichkeit.
 

Steinsagerin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Mein bester Freund ist bei Team blau ...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Steinsagerin schrieb:
Mein bester Freund ist bei Team blau ...
Na... und?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
soll er auf Team rot wechseln...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Nee rot geht ja mal gar nicht.... Blau ist schon ok ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Weiß nicht, warum hier so viele wollen, dass sein Freund sich verschlechtern und von Blau auf Rot gehen soll. Also an deiner Stelle würde ich neu anfangen. Ist halt schade, dass die Einsicht zu spät kam... Aber besser spät als nie.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Was genau ist das Problem an den verschiedenen Farben? Ihr könntet euch z. B. gelbe Arenen zum gemeinsamen Kämpfen suchen (und eine besetzt Du, die nächste er).
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Also ich finde es gut, das paar Reallife Leute bzw. Familie die selbe Farbe hat. Ich würde mich dem sofort anpassen wenn dem nicht so wäre. Fühlt sich doch scheiße an mit besten Freund blau mit rot daher zu kommen. :D

Auf level 28 braucht man insgesamt nicht viele Exp. Im Vergleich von 34 auf 35 sind es 1,5 Millionen. Also besser jetzt wechseln!

https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/level

Das Gefühl, mit nem blauen Team die Arenen gemeinsam umzufärben und zu besetzen ist echt nicht schlecht. Gerade wenn es Leute sind die man gern hat.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Bei uns fahren die Freunde mit unterschiedlichen Farben immer durch die Gegend und räumen aus vollen Arenen Plätze für den Freund frei :cursing: , ist nicht lustig!
 
Thema:

Wie kann ich mein Team wechseln?

Wie kann ich mein Team wechseln? - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben