Wie lange erscheinen wilde Pokemon?

Diskutiere Wie lange erscheinen wilde Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es auch wilde Pokemons, die länger als 15 Minuten erscheinen und wenn ja, ist das dann willkürlich? Wenn ich eine wildes 100%-Pokemon...

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Gibt es auch wilde Pokemons, die länger als 15 Minuten erscheinen und wenn ja, ist das dann willkürlich?

Wenn ich eine wildes 100%-Pokemon fange, dann poste ich das immer in unserer WhatsApp-Gruppe (als einziger :(), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das viel Sinn macht, denn im Prinzip bleiben den anderen ja nur wenige Minuten Zeit, es auch zu fangen...

Siebenzwiebel

Schüler
Für gewöhnlich beträgt die spawnzeit 30 minuten. Mit ausnahme gibt es auch schonmal 60 minuten spawn.
Nur weis man selten wann genau das pkmn gespawnd ist und ob es wirklich 60 min bleibt.

JoJo06

Trainer
Jeder Spawn-Punkt hat eine feste Startzeit und Endzeit, das ist überhaupt nicht zufällig. Nur in der Summe der vielen Spawns erscheint es zufällig. Die Zeiten, wie lange an einem Punkt ein Pokemon da ist, variieren zwischen 15 min an manchen Punkten bis 60 min (da sitzt also eigentlich immer eines).
Wenn du natürlich keine Ahnung hast, wie ein bestimmter Punkt getaktet ist, dann ist es Glücksache, wie lange das Pokemon dort noch ist. Wenn es aber gerade erst erschienen ist, weißt du, dass es noch mindestens 15 min da ist. Eine Dauer von 30 min ist aber das häufigste.

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Danke für die Antworten :).

Nur zum Verständnis, wenn die Taktung 15 Minuten ist, dann erscheint alle 15 Minuten ein anderes Pokemon an dem Spawn Punkt, oder? Analog müsste dann bei einer Taktung von einer halben Stunde, alle halbe Stunde ein anderes Pokemoin erscheinen usw...

Ich erreiche von mir Zuhause aus ca. 5 Spawn-Punkte. Ich ging immer davon aus, dass die Taktung bei allen 15 Minuten beträgt, aber ich werde das mal analysieren...

JoJo06

Trainer
Nein, das Ganze läuft stündlich. Also
Punkt A: _:13 bis _:28 ein Pokemon da, ansonsten nichts. Nächste Stunde ein neues.
Punkt B: _:24 bis _:54 ein Pokemon da, ansonsten nichts. ...
Punkt C: _:17 bis _:17 ein Pokemon da, danach Wechsel direkt auf ein neues.
Ob es auch Punkte gibt, bei denen zwei Mal innerhalb einer Stunde etwas für 15 min dasitzt, weiß ich nicht, mir ist bisher keiner aufgefallen. Allerdings sind manchmal Punkte sehr dicht beisammen, so dass es so aussehen könnte.

Thema:

Wie lange erscheinen wilde Pokemon?

Wie lange erscheinen wilde Pokemon? - Ähnliche Themen

• Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Lebensdauer des Plus Akku verlängern

Lebensdauer des Plus Akku verlängern: Hallo zusammen, kann man das Plus auch ausschalten? Wenn ich mein Plus mit meinem Mate 10 Plus verbinde und nutze ist der Akku spätestens nach...
  • wurde die Verbindungszeit beim Go+ verlängert?

wurde die Verbindungszeit beim Go+ verlängert?: Moin mir ist heute beim CD aufgefallen das mein Gotcha die komplette Zeit über verbunden war und kein Disconnect nach einer Stunde kam. War das...