Wie lange erscheinen wilde Pokemon?

Diskutiere Wie lange erscheinen wilde Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es auch wilde Pokemons, die länger als 15 Minuten erscheinen und wenn ja, ist das dann willkürlich? Wenn ich eine wildes 100%-Pokemon...

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Gibt es auch wilde Pokemons, die länger als 15 Minuten erscheinen und wenn ja, ist das dann willkürlich?

Wenn ich eine wildes 100%-Pokemon fange, dann poste ich das immer in unserer WhatsApp-Gruppe (als einziger :(), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das viel Sinn macht, denn im Prinzip bleiben den anderen ja nur wenige Minuten Zeit, es auch zu fangen...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Für gewöhnlich beträgt die spawnzeit 30 minuten. Mit ausnahme gibt es auch schonmal 60 minuten spawn.
Nur weis man selten wann genau das pkmn gespawnd ist und ob es wirklich 60 min bleibt.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Jeder Spawn-Punkt hat eine feste Startzeit und Endzeit, das ist überhaupt nicht zufällig. Nur in der Summe der vielen Spawns erscheint es zufällig. Die Zeiten, wie lange an einem Punkt ein Pokemon da ist, variieren zwischen 15 min an manchen Punkten bis 60 min (da sitzt also eigentlich immer eines).
Wenn du natürlich keine Ahnung hast, wie ein bestimmter Punkt getaktet ist, dann ist es Glücksache, wie lange das Pokemon dort noch ist. Wenn es aber gerade erst erschienen ist, weißt du, dass es noch mindestens 15 min da ist. Eine Dauer von 30 min ist aber das häufigste.
 

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Danke für die Antworten :).

Nur zum Verständnis, wenn die Taktung 15 Minuten ist, dann erscheint alle 15 Minuten ein anderes Pokemon an dem Spawn Punkt, oder? Analog müsste dann bei einer Taktung von einer halben Stunde, alle halbe Stunde ein anderes Pokemoin erscheinen usw...

Ich erreiche von mir Zuhause aus ca. 5 Spawn-Punkte. Ich ging immer davon aus, dass die Taktung bei allen 15 Minuten beträgt, aber ich werde das mal analysieren...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Nein, das Ganze läuft stündlich. Also
Punkt A: _:13 bis _:28 ein Pokemon da, ansonsten nichts. Nächste Stunde ein neues.
Punkt B: _:24 bis _:54 ein Pokemon da, ansonsten nichts. ...
Punkt C: _:17 bis _:17 ein Pokemon da, danach Wechsel direkt auf ein neues.
Ob es auch Punkte gibt, bei denen zwei Mal innerhalb einer Stunde etwas für 15 min dasitzt, weiß ich nicht, mir ist bisher keiner aufgefallen. Allerdings sind manchmal Punkte sehr dicht beisammen, so dass es so aussehen könnte.
 
Thema:

Wie lange erscheinen wilde Pokemon?

Wie lange erscheinen wilde Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Längster Aufenthalt in einer Arena

    Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Schon lange dabei und doch ein Newbie

      Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • Pokemon App Start dauert lange

      Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
    • Längster Aufenthalt in einer Arena

      Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
    • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

      Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
    Oben