Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

Diskutiere Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...

Zentrilon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
2
Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt.

Habe am 2. Juli angefangen zu spielen, und habe heute lvl 32 erreicht, wohl aufgrund der "Forschung zum durchstarten" und den Groudon und Mewtwo raids.

Wann habt ihr angefangen zu spielen, und wie lange hat es bei euch gedauert?

Schönes Wochenende, Z.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Die Frage ist für alle Spieler die länger dabei sind sinnlos. Zum Start gab es keine raids, keine Forschungen, keine Freunde, kein Wetterbonus usw.
Da war Level 30 vor allem außerhalb einer Stadt ein Projekt über Monate.
 

Zentrilon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
2
Die Frage ist für alle Spieler die länger dabei sind sinnlos. Zum Start gab es keine raids, keine Forschungen, keine Freunde, kein Wetterbonus usw.
Da war Level 30 vor allem außerhalb einer Stadt ein Projekt über Monate.
Genau deshalb interessiert es mich ja. ^-^
Scheint ja inzwischen ziemlich einfach geworden zu sein, deshalb wollt ich wissen wie es für Leute war die all diese Möglichkeiten nicht hatten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Man musste sehr viel Pokis fangen und Entwicklungssessions machen.
Da hat man dann mit Taubsi und Co entwickeln je nach Hardware zwischen 60 und 80 Entwicklungen geschafft, mit Glücksei waren das 60 - 80 tausend.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wie bereits geschrieben. "Damals" war das Projekt lvl30 eine Aktion über mehrere Monate
- endlose GE Entwicklungssessions
- Pokis fangen ohne Ende

Unter damaligen Bedingungen war sowas wie lvl40 einfach unvorstellbar (vllt erreichbar 2021).
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.197
Verglichen mit früher ist auch Level 40 heute ein Witz. Allein die Abenteuer Woche, wo man 10x EP für jeden neuen Stop bekommt, ist total entwertend. Wer es drauf anlegte ist da innerhalb weniger Tage ohne Mühe von 0 auf Level 40 geschossen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Und ganz ehrlich Lvl 40 hat aktuell sowas von keine Aussage mehr. Weil in den meisten Fällen keine "Pokemonbasis" besteht.

Früher wusstest du, der hat auf jedenfall die perfekten Konter in gemaxt für den Kampf.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wie mein Vorredner schrieb, jetzt in dem Moment heißt Level 40 überhaupt nichts mehr. Wenn du weißt, bei dem Mewtu raid finden sich 3 Level 40er ein, dann heißt das noch lange nicht, dass ihr den raid dann schafft.
Wir sind an Groudon zu dritt gescheitert, weil die anderen beiden keine Pflanzen Pokemon gemaxt hatten bzw bei dem einen Spieler die bisaflor teilweise mit Matschbombe ausgestattet waren - er ist jedoch Level 40.
Am deutlichsten sieht man das in der Freundesliste, wenn manche mit 20000 Fängen Level 40 sind. Da weiß man, dass die halt vorwiegend durch andere Features die 20 Mio EP geholt haben.
Level 40 war vor 3 Jahren utopisch, doch heute ist es schon fast selbstverständlich.^^
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.197
Cool wäre, wenn es einen Spieler-Score gäbe, der sich berechnet aus:

- EP
- Arenenorden
- Medaillen
- Pokedex einträgen
- gelaufene Km
- usw.

Da wüsste man dann wirklich schon eher woran man ist.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
So ein Spieler-Score dient aber dann eher dem Schw...zvergleich. Sehe darin nicht wirklich einen Sinn.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
So ein "composite score" wie von @Yin vorgeschlagen wäre durchaus interessant, da einfach viele Trainer bewerten und bewertet werden wollen.
Akutell ist diese eben nicht mehr so einfach möglich.
Dass das einfach nur reiner Schw... vergleich ist, ist natürlich auch klar.
Aber es scheint für einige doch recht wichtig zu sein, in einer Art kompetitivem Ranking zu sein und deshalb ist der Vorschlag @Yin schon ein gute Idee
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe damals genau nach einem Jahr Level 40 erreicht, da wahren noch alle stolz wenn sie im Juli 2017 Level 40 erreicht hatten.
Aber jetzt ist es beim richtigen Event eine Frage von Tagen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
So ein "composite score" wie von @Yin vorgeschlagen wäre durchaus interessant, da einfach viele Trainer bewerten und bewertet werden wollen.
Akutell ist diese eben nicht mehr so einfach möglich.
Dass das einfach nur reiner Schw... vergleich ist, ist natürlich auch klar.
Aber es scheint für einige doch recht wichtig zu sein, in einer Art kompetitivem Ranking zu sein und deshalb ist der Vorschlag @Yin schon ein gute Idee
Könnte doch möglich sein die jetzige Rangliste auf diese Auswahl zu erweitern, wenn sich viele melden und H4rdB4se Zeit hat.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Am deutlichsten sieht man das in der Freundesliste, wenn manche mit 20000 Fängen Level 40 sind. Da weiß man, dass die halt vorwiegend durch andere Features die 20 Mio EP geholt haben.
Diese Aussage finde ich aber schon stark. Ich habe vor ein paar Tagen Level 40 erreicht. Habe zwar sicher klug gespielt um Glückseier und Co sinnvoll zu nutzen, spiele aber seit Beginn, praktisch täglich und habe auch nur 16.000 Pokemon gefangen.

Dabei bin ich Raid-Verweigerer und habe vor allem gegen Ende kaum Glückseier beim Level-Aufstieg genutzt und habe auch die Taubsi-Entwicklungs-Sessions selten gemacht.

Also 16.000 ist schon eine gute Zahl denke ich. Da gibt's 40er mit weniger als 10.000
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der General braucht keinen Club der selbsternannten Elite. Er weiß, dass er gut ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Danke für die info
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ELO: 0
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Watt bin ich froh das ich 36k Pokemon gefangen hab und knapp 4000 entwickelt hab.
 
Thema:

Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht? - Ähnliche Themen

  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Längster Aufenthalt in einer Arena

    Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Schon lange dabei und doch ein Newbie

      Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • Pokemon App Start dauert lange

      Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
    • Längster Aufenthalt in einer Arena

      Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
    • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

      Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
    Oben