Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

Diskutiere Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Relaxo war drin. Nicht Despotar. Despotar, Machomei, Dragoran usw. waren eingesetzt. Ich hatte den höchsten Level. Einer 32, einer 35, bei den...
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Was
tigger schrieb:
Wir haben vorhin einen Relaxo mit 6 Leuten grad so geschafft.

Verabredet waren wir zu fünft, war Zufall, dass noch jemand vor Ort war.

Unsere WA-Gruppe wächst grad. :thumbsup:
habt ihr denn für Pokemon antreten lassen? Der Despo ist mit 5 Mann eigentlich sicher wegzuputzen.Wir hatten heute zu fünft 45 sek übrig. (L38, L37, L35, L31, L29)
Relaxo war drin. Nicht Despotar.
Despotar, Machomei, Dragoran usw. waren eingesetzt.
Ich hatte den höchsten Level. Einer 32, einer 35, bei den anderen - keine Ahnung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Despotar hatten wir zu viert fast geschafft und zu fünft ganz locker. Trainer Level 35 bis 39. Ich nahm erst zwei hohe Machomei zum weichklopfen, dann besorgten Dragoran und Aquana den Rest.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Also Raids wo man wirklich wartet und keine "Whatsapp Suchti-Gruppe" am Start ist, ist selten einer jenseits Level 30.
Deswegen braucht man auch fast gar nicht mehr spontan hingehen, denn min. 8 Spieler kommen fast nie mehr einfach so zusammen.
Was anderes wäre es, wenn die Pokemon häufiger wechseln würden. Bei 'nem Dragoran würde das in den ersten 3 Tagen wieder ziehen, bis dann jeder 5 Stück hat.
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Ich geh öfters zu nem Despo-Raid, und meist findet man auch wen. Und selbst wenn man in besagter gegend keinen kennt (arbeit liegt ne halbe auto sunde von zu hause weg - mittagspause^^) is die chance doch recht hoch das jmd da is, der eben in einer WA-gruppe sit und man so leute zusammen bekommt.
Ausserdem ist gerade ferien und urlaubszeit. da is es sehr angenehm...
also so lange kein schnee liegt mach ich mri um meine raidpässe keine gedanken^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Wenn es zeitlich passt, gehe ich zu jedem Raid, der da ist. Hatte leider am Samstag pech, dass die anderen nach 15 Minuten angefangen haben zu kämpfen und ich erst nach 17 Minuten (als der Kampf gerade zu Ende war) zum L4 Kampf kam.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Aus Mangel an Spielern haben wir Despotar schon zu dritt gemacht und Relaxo zu viert. Das setzt aber auch die richtigen Konter-Pokemon voraus.
Meißtens sind dann aber auch genug Leute bei den interessanten Raids und dank teamübergreifenden Whatsapp-Gruppen weiß man vorher schon, ob in 10 Minuten noch jemand kommt und man lieber noch mal wartet.
 
Thema:

Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler? - Ähnliche Themen

  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Längster Aufenthalt in einer Arena

    Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Schon lange dabei und doch ein Newbie

      Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
    • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

      Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
    • Pokemon App Start dauert lange

      Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
    • Längster Aufenthalt in einer Arena

      Längster Aufenthalt in einer Arena: Ich möchte ein kleines Projekt starten: herausfinden, was der Rekord für den längsten Aufenthalt in einer Arena ist. Jeder kann hier posten (gerne...
    • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

      Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
    Oben